Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina update oder Clean install

Catalina update oder Clean install

2ndMorpheus
2ndMorpheus04.10.1908:06
Hallo zusammen,

Ich habe nun seit geraumer Zeit Catalina im Einsatz. Bei dem Upgrade von Mojave auf Catalina wird ja schon einiges geändert... itunes entfällt, dafür gibts mehrere Apps, das iphone synchronisiert zukünftig über den finder, die Fotos mediathek wird komplett geupdatet, Verzeichnisse werden verschoben und umbenannt.

Wäre das nicht mal wieder ein Grund eine Clean install zu machen und das System komplett neu aufzusetzen?

Was sagt ihr?
0

Kommentare

robertys04.10.1908:59
Bei Problemen Clean install
Keine Probleme Update
+2
jens-ulrich
jens-ulrich04.10.1909:20
Ganz klar "clean install". Im alten macOS können sich viele 32-bit-Treiber oder Teile von Apps verbergen. Zum checken kann man Go64 benutzen, scheint mir schneller als Apples "über diesen mac / systembericht / software" zu sein.
+1
Urkman04.10.1909:26
Ich werde wahrscheinlich auch einen Clean Install machen...
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.