Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina Public Beta unwillig

Catalina Public Beta unwillig

MäcFlei
MäcFlei27.06.1909:54
Guten Morgen, ich bekomme bei der Installation immer folgende Fehlermeldung. Egal ob die leere Partition HFS+ oder APFS formatiert ist. Habt ihr Tipps?

0

Kommentare

rene204
rene20427.06.1912:02
Löschen und neu Laden lassen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MäcFlei
MäcFlei27.06.1916:42
Da ichs gefühlt nicht sofort runtergeladen hatte, hätte ich nicht erwartet, dass da noch so ein einfaches Problem drin ist. Nu hats funktioniert, danke

Der Download war vom 19. Juni.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.