Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Catalina 10.15.4 zeigt im Finde wieder den Sync-Fortschrift mit iOS-geräten an!

Catalina 10.15.4 zeigt im Finde wieder den Sync-Fortschrift mit iOS-geräten an!

Dirk!27.03.2009:03
Seit der Synch mit iOS-Geräten von iTunes in den Finder gewandert ist, fehlte dort eine Anzeige über den Fortschritt.

Seit dem 10.15.4 Update gibt es den wieder in Form eines Balkens neben dem Sync-Knopf! Finally!

PS: Ja, es gibt noch Leute, die lokal synchen und die haben Ihre Gründe.
+1

Kommentare

eMac Extreme27.03.2009:22
Das habe ich auch bemerkt, jedoch scheint gleichzeitig der Sync von Musik bei mir nicht mehr vollständig zu funktionieren. Einige Titel (neu hinzugefügt) werden nicht synchronisiert.
0
eMac Extreme27.03.2009:48
Problem durch Neustart gelöst.
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel27.03.2009:56
Dirk!
Seit der Synch mit iOS-Geräten von iTunes in den Finder gewandert ist, fehlte dort eine Anzeige über den Fortschritt.

Seit dem 10.15.4 Update gibt es den wieder in Form eines Balkens neben dem Sync-Knopf! Finally!

PS: Ja, es gibt noch Leute, die lokal synchen und die haben Ihre Gründe.

Verstehe ich nicht ganz. Auch ich synchronisiere lokal und bei mir wurde seit der Umstellung auf Synchronisation im Finder der Fortschritt in Form eines sich langsam füllenden Kreises in der Seitenleiste des Finders angezeigt - auch schon vor dem Update auf 10.15.4.

Die zusätzliche Anzeige als Balken bietet lediglich die zusätzliche Info über die Arbeitsschritte der Synchronisation. Zum Abschätzen der Dauer hat mir der sich füllende Kreis vollkommen gereicht.
0
Dirk!27.03.2009:59
Moka´s Onkel

Die zusätzliche Anzeige als Balken bietet lediglich die zusätzliche Info über die Arbeitsschritte der Synchronisation. Zum Abschätzen der Dauer hat mir der sich füllende Kreis vollkommen gereicht.

Hat mir nicht gereicht, weil sich der Kreis mehrmals füllte mit Pausen dazwischen und man nie wusste, wieviel Schritte noch kommen oder ob er fertig ist!
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel27.03.2013:13
Dirk!
Moka´s Onkel

Die zusätzliche Anzeige als Balken bietet lediglich die zusätzliche Info über die Arbeitsschritte der Synchronisation. Zum Abschätzen der Dauer hat mir der sich füllende Kreis vollkommen gereicht.

Hat mir nicht gereicht, weil sich der Kreis mehrmals füllte mit Pausen dazwischen und man nie wusste, wieviel Schritte noch kommen oder ob er fertig ist!

Und bei mir füllt sich der Fortschrittsbalken zweimal: Erst nur bis Schritt 2 und dann - wie beim sich füllenden Kreis - noch mal bis Schritt 6/Ende. Das ist genauso missverständlich, wie der sich mehrfach füllende Kreis. Ich sehe da nach wie vor keinen großen Unterschied.
-1
Dirk!27.03.2013:28
Beim Balken steht aber, der wievielte Schritt und wieviele es ingesamt sind, so wie bisher bei iTunes auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.