Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>CarPlay und Apple Karten-Navigation

CarPlay und Apple Karten-Navigation

Mac-Rookie
Mac-Rookie01.10.1920:34
Unter iOS 12.x war es bei mir immer so, wenn ich nach Apple Karten Routenplaner fuhr, konnte ich das Ganze vorzeitig beenden indem ich auf den Screen tippte und dann auf beenden.

Mit iOS 13 geht das nicht mehr! Ich kann auf das Display im Auto tippen wie blöd, es erscheint kein "beenden" mehr.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man das jetzt vorzeitig beenden kann?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1

Kommentare

teorema67
teorema6702.10.1919:42
Diverse KFZ-Herstellerforen sind voll mit Berichten von Problemen mit ACP seit iOS 13. Da Apple die Schnittstelle regiert, kann nur Apple Abhilfe schaffen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.