Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CaptainFTP-Probleme

CaptainFTP-Probleme

trw
trw04.03.0418:48
Moinmoin,

ich habe unter 10.3.1 CaptainFTP3.1.1 über DSL laufen. Doch leider hängt sich das Programm ständig bei Uploads (auch von kleinsten Datenmengen) auf.
Mit älteren Versionen hatte ich sie sowas und da gehtsauch noch besser und auch am Windows-Rechner gibts keine Probleme.

Daher denke ich, es liegt an der CaptainFTP-Version...!?
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ähnliche Probleme bzw. gute Tipps??? Denn das nervt so richtig...

Danke, trw.
0

Kommentare

kester04.03.0419:02
Falls es an CaptainFTP liegen sollte: Nimm doch einfach Cyberduck so lange das Problem nicht behoben ist. Vielleicht bleibst du dann dabei.
0
trw
trw04.03.0419:52
Hähähäh....

Hab dafür Kohle bezahlt, also soll es auch klappen....!
0
kester04.03.0420:20
Recht hast du. Und Captain FTP ist ja auch sehr nett, aber für mich tut's das kostenlose Cyberduck genau so gut.
0
trw
trw04.03.0421:58
Gibts dazu einen Link????

Wenns so gut ist, werde ich ja evtl abtrünnig...
0
svenn
svenn05.03.0400:14
mit einer alten kostenlosen version von Captain konnte ich bis vor kurzen gut arbeiten, nachdem einige probleme aufgetreten sind habe ich das kostenlose RBrowserLite probiert und bin sehr zufrieden.
0
trw
trw05.03.0401:21
Gggrrrrrrr........

man, ich habe dafür richtig Geld ausgegeben... und nun "will" ich auch, dass es klappt...

Habe das ja auch erst seit der neuen Version - Mist!

Oder sollte ich doch auf Freeware umsteigen?
Hat denn keiner gleiche Probleme????

0
rofl
rofl05.03.0408:56
trw wenn du dafür Geld bezahlt hast, solltest du auch dort nach Support mal fragen.
Poste die Lösung dann mal hier rein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.03.0409:02
Cyberduck @@ ist tatsächlich echt nett, auch wenn mir der Kapitän schon aus lokalpatriotischen Gründen sehr sympathisch ist. Aber ehrlich überzeugt bin ich von Transmit, übersichtlich und einfach gehalten, eben echtes Apple look-and-feel @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw05.03.0410:11
rofl
trw wenn du dafür Geld bezahlt hast, solltest du auch dort nach Support mal fragen.
Poste die Lösung dann mal hier rein.

Habe ich gemacht, warte auf Antwort. Ich lasse es euch wissen,wenn ich Rückmeldung erhalte.

Hatte nur gehofft, hier würde mir schneller geholfen...
0
trw
trw07.03.0412:49
Moin, ich sollte doch Antwort geben, wenn ich Nachricht vom Service erhalte.

Ich habe nun eine Antwort gekriegt
(allerdings auf englisch, obwohl ich in deutsch geschrieben habe
- und ich dachte, dass sei eine deutsche Firma aus Hamburg...?):

"Hello XXX,

thank you for your interest into our software and I'm sorry for
incovenience.

The bug you're describing we've successfully fixed and the new Captain
FTP 3.2 version works properly..."

Naja und dann wurde noch geschrieben, dass das Update die nächsten Wochen kommen wird.

Hoffen wir es!!!!

Grüße, trw!

0
Ties-Malte
Ties-Malte07.03.0414:39
trw
Naja und dann wurde noch geschrieben, dass das Update die nächsten Wochen kommen wird.
Na denn ...
Ich habe nun eine Antwort gekriegt (allerdings auf englisch, obwohl ich in deutsch geschrieben habe - und ich dachte, dass sei eine deutsche Firma aus Hamburg...?)
Gott, was gibt man sich wieder international... Ja, die sitzen in Hamburg. Aber vielleicht sind´s ja Amerikaner, die sich in Hamburg nur aus <i>steuerlichen Gründen</i> niedergelassen haben? *gg* Da musst Du dann natürlich (deutsche Sprache - schwere Sprache) Nachsicht haben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw07.03.0415:15
Ties-Malte

Jaja, die müssen superinternational sein...

Die kommen ja wohl aus Hamburg, haben eine .com-Homepage in englisch, können deutsche Fragen lesen, beantworten die in englisch und die Antwortadresse endet mit xxx@xxxx.pl - also Polen...

Wau
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.