Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon ip5200 und OS9, Probleme Mit Freehand MX

Canon ip5200 und OS9, Probleme Mit Freehand MX

zuns
zuns07.06.0611:14
Guten Morgen... habe gleich zwei Probleme.

Habe einen neuen Drucker gekauft einen ip5200, ein geiles Teil wirklich Klasse.
Nun das Problem...meine Frau arbeitet teilweise noc mit OS9, nun gibt es keine Treiber für den Drucker Also erste Frage.. habe ich irgend eine Chance den in OS9 Druckfähig zu bekommen????

Zweites Problem.. so bald ich in OSX und da in Freehand 10 ein Dokument drucken will, stürtzt das Programm ab und das wars... kann mir jemand einen Tip geben???

Danke
0

Kommentare

zuns
zuns07.06.0612:33
Hallo??? kann mir den niemand Helfen oder stell ich so blöde Fragen???

Fühl mich gerade etwas im Stich gelassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.