Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon haut heute ordentlich raus....

Canon haut heute ordentlich raus....

ExMacRabbitPro06.02.1512:43
EOS M3:

50MP EOS 5DS:

Yippie, das Megapixel-Rennen ist back!
0

Kommentare

photoproject
photoproject06.02.1513:06
50MP => gekauft! Endlich kann man vernünftig croppen...
0
Qualle06.02.1513:14
Schön, dass Canon die M-Reihe nicht sterben lässt.
0
valcoholic
valcoholic06.02.1513:29
Hm. Ich hab mich ja letztens wegen Spiegelloser Kameras hier erkundigt. Ich muss sagen, dass die M3 für mich mehr als nur ein attraktiver Mitbewerber ist.
Die packt wohl auch sämtliches Zubehör meiner Canon EOS 350D oder?

Ich muss mich gleich auf die Google-Reise machen um alles bzgl Preis und Verfügbarkeit in Erfahrung zu bringen.
0
Rocki06.02.1513:42
valcoholic

Ich muss mich gleich auf die Google-Reise machen um alles bzgl Preis und Verfügbarkeit in Erfahrung zu bringen.

Dir kann > < geholfen werden
0
valcoholic
valcoholic06.02.1513:58
Danke Rocki, nur ist das das Product Sheet der 5DS. Macht aber nix, hab schon auf dpreview und verge einiges zur M3 finden können. Und bei Canon natürlich auch.
Ich wart mal ab, bis das Teil erscheint. Vermutlich wird es sich doch irgendwo im Bereich einer kommenden Fuji oder Olympus-Kamera abspielen, da die dann doch mehr auf meine pseudo-professionellen Einsatzzwecke abzielen, aber mal schauen was die ersten Reviews sagen. Dass man den Canon Objektivpark nehmen kann ist auf jeden Fall schonmal eine ganz gute sache. Dennoch sind mir Olympus Mini-Linsen bei so einem kleinen Gerät wohl lieber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.