Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon druckt alles in Rot

Canon druckt alles in Rot

RetroAndy
RetroAndy27.01.0703:32
Mein Canon i965 druckt mit einem Mal auf Fotopapier alles rotstichig und auf Normalpapier ist es Ok. Was könnte das sein?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler27.01.0710:27
Check mal die Patronen ob sie richtig sitzten
0
alfrank27.01.0710:37
Mach' mal einen Düsentest...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.01.0712:01
RetroAndy
Canon druckt alles in Rot

Du sollst dich ja auch nicht immer bei macnews rumtreiben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RetroAndy
RetroAndy27.01.0712:56
Patronen überprüft, Düsentest, Drucker-Patronen eingerichtet - alles gemacht. Sogar den Treiber neu installiert.
Wenn er nun die Testseite auch in Rot gedruckt hätte, dann hätte ich ihn für defekt erklärt. Aber er druckt nur die Photos auf Fotopapier in rot. Kann es an einem ColorSync-Profil legen? Ich habe da aber nichts verstellt oder ausgewählt.


Ties-Malte
0
jogoto27.01.0713:01
Neue Packung Fotopapier?
0
Stefan S.
Stefan S.27.01.0713:03
etwas rotstichig oder kräftig rot?
0
Stardust
Stardust27.01.0713:08
Prüf mal folgende Einstellungen im Treiber beim Drucken:
- Colorsync (evtl. Sepia eingestellt)
- Farboptionen

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Jaguar1
Jaguar127.01.0713:29
Vielleicht hilft das weiter @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ataripapst27.01.0713:11
Ties-Malte

Das Layout von denen ist aber jetzt eher blaustichig.

:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.