Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Canon Printing App, iPhone...

Canon Printing App, iPhone...

BlueVaraMike
BlueVaraMike04.01.1120:18
Besagtes Programm ist leider immer noch nicht im österreichischen Store erhältlich, was ich eigentlich nicht verstehe...



Canon iEPP

Wäre jemand so "knieweich", mir das zu laden und zu senden - ist GRATIS!
bluevaramike@me.com

D A N K E!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo04.01.1120:27
Das ist ja cool das Programm! Schade, dass mein IP 5000 nicht unterstützt wird!
„Sei und bleibe höflich!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike04.01.1120:39
Ja, eben, würde das Programm gerne mal testen, da ja eh umsonst.
Verstehe nicht, warum Canon unser kleines Österreich nicht beachtet...
„Do what you want, but harm no one!“
0
Pluto201104.01.1122:28
Wen ich nicht falsch informiert bin bräuchtest du aber , wen du es per Mail kriegst, immernoch dessen appel id Passwort!
0
pcp
pcp04.01.1122:37
Pluto2011: bist Du nicht.. in den IPA-Dateien ist tatsächlich der Account des Käufers 'notiert'.. ohne JB geht da vermutlich gar nichts..
„o.0“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike04.01.1122:53
pcp
@@Pluto2011: bist Du nicht.. in den IPA-Dateien ist tatsächlich der Account des Käufers 'notiert'.. ohne JB geht da vermutlich gar nichts..

Shit, ich hab's grad bemerkt.
Die App in den iTunes Mobile Applications Ordner zu legen, bringt rein gar nix.
Jailbreaken möchte ich nicht mehr.

„Do what you want, but harm no one!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike04.01.1123:01
Das heisst, es gibt keine Lösung ohne JB?
Schade...
Nungut, ich schreib mal eine Support Mail an Canon Österreich!
„Do what you want, but harm no one!“
0
kawi
kawi04.01.1123:47
Auch mit Jailbreak kannst du die Apps fremder Leute ausm AppStore nicht benutzen. Der Jailbreak ermöglicht dir unter Umständen lediglich auf ein anderes Programm zurückgreifen zu können, das es nicht im Appstore sondern möglicherweise nur über cydia gibt. Das von dir verlinkte canon app wirste aber auch dort nicht finden. höchstens ein ähnliches mit ähnlicher Funktionalität. Jailbreak ist nicht für alles 'ne Lösung ^^
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.01.1100:38
kawi
Auch mit Jailbreak kannst du die Apps fremder Leute ausm AppStore nicht benutzen. Der Jailbreak ermöglicht dir unter Umständen lediglich auf ein anderes Programm zurückgreifen zu können, das es nicht im Appstore sondern möglicherweise nur über cydia gibt. Das von dir verlinkte canon app wirste aber auch dort nicht finden. höchstens ein ähnliches mit ähnlicher Funktionalität. Jailbreak ist nicht für alles 'ne Lösung ^^

Ok, danke.
Ich dachte nur, dass das mit Gratis Apps funzen würde!
Hab schon eine Mail an Canon Austria gesendet.
Mal schauen.

Gruß,
Michael
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.