Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon Lide 35 geht auf einmal nicht mehr - Treiberproblem?

Canon Lide 35 geht auf einmal nicht mehr - Treiberproblem?

jojo84
jojo8411.01.0600:26
Hi all,

der o.g. Scanner hat immer gut funktioniert. Auf einmal (nach einem Transport von Rechner und Scanner) geht aber nix mehr!!! Wenn ich die CanoScan Toolbox öffne Einstellungen:
Da kann ich keinen Scanner auswählen. Komisch!
Wenn ich trotzdem auf Scannen klicke "Es konnte kein Treiber geladen werden."

Ich habe schon jegliche Software de- und wieder neuinstalliert.
Das kann doch nicht sein dass das einfach so nicht mehr geht
Kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen, ich noch ein rechter Mac-Newbee.

Was sonst noch wichtig sein könnte:

-iMac G5
-Tiger 10.4.3
-Scanner ist nicht kaputt (funktiniert an PCs einwandfrei)
-Scanner hängt direkt am iMac (kein USB-Hub o.Ä.)
-originales USB-Kabel, welches dabei war
-System wurde nicht verändert

Mfg + vielen Dank schon mal
#
Jojo
0

Kommentare

jojo84
jojo8412.01.0622:44
hmmm, schade dass sich hier nichts rührt!
Kann wohl niemand was anfangen mit meinem Problem...

Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich denn die Treiber richtig deinstalliere.
Reicht das, wenn ich das Setup von Canon ausführe und auf
"Treiber entfernen" gehe,
oder gibt noch ein Verzeichnis o.Ä. wo ich manuell noch dateien löschen kann??

Danke

Jojo
0
DarkLord541
DarkLord54112.01.0623:01
Am besten einfach nochmal mit dem Programm de-installieren und dann nochmal mit Spotlight nach allem was Canon enthält such und dies manuell löschen.

MfG Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.