Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Canon IP4200 über Windowsrechner ansprechen?

Canon IP4200 über Windowsrechner ansprechen?

Tic29.06.0713:16
Mein Vater hat einen Windowsrechner an dem ein IP4200 hängt und ich würde gerne über das Lan auf diesen zugreifen...

Der Drucker wird gefunden... aber meinen Treiber, den ich von der Canonseite runtergeladen haben und installiert habe... finde ich in der Auswahl nicht.

Wenn ich den Drucker auf normal stelle (Postscript) trägt er diesen zwar ein, aber das ganze wird als "inaktiv" gekennzeichnet, und verbindung beim drucken kann er auch nicht herstellen... Mein Vater hat weder passwort noch sonst irgendwas eingestellt (normales Gast konto, ich hab einfach benutzername und passwort feld freigelassen zum connecten)

irgendeinen rat? (habe ein MBP 3Gen)
0

Kommentare

sonorman
sonorman29.06.0713:20
Windows? Nie gehört.
0
mkerschi
mkerschi29.06.0713:34
http://www.ifelix.co.uk/tech/3015.html
Michael
0
mkerschi
mkerschi29.06.0713:37
Und das: http://www.ifelix.co.uk/tech/3002.html
0
ela29.06.0713:40
Wenn der Drucker an Windows hängt und vom Mac gedruckt werden soll:
http://www.nsonic.de/blog/2007/05/printfab-hohe-qualitat-auch-im-netzwerk/

Und wenn der Drucker am Mac ist: Von Windows aus drucken:
http://www.nsonic.de/blog/2007/05/von-windows-auf-den-mac-drucken/
0
Tic29.06.0716:28
mkerschi habs genau so gemacht... "unable to connect to samba host" =/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.