Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>„Canon EOS-Movie E1 PlugIn for FinalCutPro“ ist da

„Canon EOS-Movie E1 PlugIn for FinalCutPro“ ist da

ken-o-bi25.03.1009:51
Canon ist fleißig. Nach dem Firmware-Update für die 5D Mark II ist auch das angekündigte Konvertierplug-In für FCP draußen:

Info:
Download:



P.S.
Auf den deutschen Seiten habe ich noch nicht geguckt...
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.03.1010:01
Ja, ist schon seit ein paar Tagen da.
0
ken-o-bi25.03.1011:30
Dass Du immer am besten informiert bist, lieber sonorman, weiß ich. Hab diesbezüglich Deinen Post zur Ankündigung des Konvertierers vermisst.
BTW: großes Lob für Deinen Kenntnisreichtum, Deine Posts, Deinen Ton, Deine Art hier — tolle Arbeit.

P.S. Also: lass mich das nächste Mal bitte nicht mehr so lange schmoren...
0
sonorman
sonorman25.03.1011:37
Sorry für's Klugscheißen. Es war nur neulich schon in einem anderen Thread erwähnt worden. Aber weil das da nur am Rande besprochen wurde, ist der Thread hier alles andere als überflüssig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.