Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Canon Cash Back Aktion

Canon Cash Back Aktion

sonorman
sonorman30.03.1214:28
Canon:
Nach dem Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten innerhalb des Aktionszeitraumes 29.03.12 – 30.06.12 kann der Käufer einen Cash Back Betrag in Höhe von bis zu 200 Euro auf ausgewählte Produkte erhalten. Dazu muss der Interessent sich innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum auf der Internetseite www.canon.de/cashback () registrieren und anschließend den Kaufbeleg und den ausgeschnittenen EAN-Code des Produkts per Post zusammen mit der Registrierungsbestätigung einsenden.
Kunden ohne Online-Zugang können auch die telefonische Hotline unter 02152-915260 nutzen.
Alle Details der Aktion sind auch zu finden auf www.canon.de/cashback.
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni30.03.1214:59
diese Aktionen sind immer lächerlich.

Denn für einen 16–35mm 1:2,8 L II USM zahlen sie 100,- Euro.
Wenn ich mit nicht irre, sie zahlen auch wenn die Objektive kaputt sind.

Aber falls jemand vor hat, mit einem funktionierenden 16–35mm 1:2,8L II USM an die Aktion teilzunehmen, ich biete noch 50 Euro dazu. Einfach melden .
0
One Two
One Two30.03.1215:02
barbagianni
diese Aktionen sind immer lächerlich.

Denn für einen 16–35mm 1:2,8 L II USM zahlen sie 100,- Euro.
Wenn ich mit nicht irre, sie zahlen auch wenn die Objektive kaputt sind.

Aber falls jemand vor hat, mit einem funktionierenden 16–35mm 1:2,8L II USM an die Aktion teilzunehmen, ich biete noch 50 Euro dazu. Einfach melden .

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das ist kein Trade-In bei dem du alte Hardware zurückgibst, sondern Cash Back, bei dem du nach dem Einschicken des Kaufbelegs einen Scheck über bis zu 200 Euro bekommst.
0
sonorman
sonorman30.03.1215:09
One Two

Genau.
Egal wie günstig man eines der für die Aktion gelisteten Produkte (neu) kauft, man bekommt zusätzlich von Canon noch die Cash-Back-Summe erstattet.
0
ExMacRabbitPro30.03.1215:53
Also ich habe in der Vergangenheit bereits zwei mal an so einem Cash-Back Programm von Canon teilgenommen. Hat beide male prima geklappt und das Geld war nach wenigen Wochen gutgeschrieben. Lächerlich fand ich das eigentlich nicht.
0
sudox
sudox30.03.1216:40
Ich hab' auch 2005 beim Kauf meiner EOS 5D mit 24-105 L EUR 200,- per CashBack zurückbekommen - war eine feine Sache, da ich aufgrund einer Falschauszeichnung bei einem Onlineversender das Kit für EUR 3100,- bekommen habe...
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
barbagianni
barbagianni30.03.1218:17
One Two

Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das ist kein Trade-In bei dem du alte Hardware zurückgibst, sondern Cash Back, bei dem du nach dem Einschicken des Kaufbelegs einen Scheck über bis zu 200 Euro bekommst.

Sorryx ich habe die Aktion TOTAL falsch verstanden!!
Dann ich doch interessant D

0
sponge12
sponge1230.03.1219:51
Gilt aber leider nur die Blitze und Objektive.
„www.aroundpanamericana.de“
0
Moss
Moss30.03.1220:15
Sehr interessante Aktion. Zum Glück kann man in Ruhe rechnen und überlegen ...
Die letzte CB Aktion war? Wann?
0
Gironimo2030.03.1221:34
Schade: nur für Deutschland gültig. Gibt's für Österreicher auch mal eine Cashback-Aktion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.