Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Canon BJC-3000 über Airport betreiben

Canon BJC-3000 über Airport betreiben

Ström16.05.0415:11
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich meinen Canon BJC-3000 über eine Airport Extrem Basisstadion zum drucken bewegen kann.
Über USB am Rechner klappt es ohne probleme nur halt nicht über meine Airport Stadion. Würde mich über jede hilfe freuen.
0

Kommentare

grizzlychris
grizzlychris16.05.0415:58
Drucker über Druckerdinenstporgramm und da über Rendevouz hinzufügen!
dann müßte er auch im Airport Admin. Dienstprogramm angezeigt werden.

Chris
0
Ström16.05.0416:17
Habe ich versucht aber da bekomme ich nur die Mitteilung
"Driver Not Installed" obwohl der Gimp Treiber unter USB funktioniert.
0
grizzlychris
grizzlychris16.05.0418:51
Ja, mit Gimp Treibern hat ich das Problem auch,....
Habe mir dann zum Glück einen Laserdrucker gekauft und dieser hat sofort funktioniert!
Mehr als denn der Tip von vorhin kann ich ich dir auch nicht geben, probieren und probieren und probieren,....Tut mir leid,

Chris
0
Ström16.05.0422:41
So bleibt mir wohl nur über kurz oder lang der kauf eines neues Druckers:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.