Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon 350

Canon 350

Grafwiloff
Grafwiloff31.03.0516:55
ich geh heute los, um eine anzuschaffen. Habt Ihr einen Tipp welchen Speicher (1GB) ich dazukaufen soll? Schnell muss er sein. Danke für Eure Hilfe
<br>Matthias
0

Kommentare

CH
CH31.03.0517:10
Kingston - Elite Pro. Die sind flott und relativ günstig.
<br>Der Microdrive ist auch recht robust, aber eben nicht schnell. Hatte beide in meiner E300 - und mit CFlash ist das Fotografieren halt angenehmer.
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0517:13
Krass(!)
<br>das wohl der Thread mit den wenigstens Infos seit langem!
<br>
<br>Aber ich würde mal Original Canon Speicher empfehlen bzw. immer Original Zubehör. Ansonsten auch die Firma Sandisk guten Flashspeicher produzieren. Und falls es anderer Speicher für der/die/das Canon 350 sein muss, würde ich zu Infineon oder Samsung greifen.
<br>
<br>Viel Spaß damit
<br>
<br>;-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.03.0517:39
baut infineon auch cf-speicherkarten??
<br>
<br>ich bin mit sandisk immer recht gut gefahren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Jaguar1
Jaguar131.03.0517:43
BBH @@
<br>nein tun sie nicht. Deswegen "anderer Speicher"
<br>
<br>ich schätze jetzt aber zumindest mal, dass es um Flashspeicher für ne Digi-Knippse geht
<br>
<br>;-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher31.03.0518:07
Man sollte aber auch Original-Akkus kaufen. Ich habe mir für meine Canon S45 außer dem begefügten Originalakku 3 Akkus von Fremdherstellern geholt, da sie z.T. fast um die Hälfte billiger waren. Hat siich aber nicht gelohnt, zwei davon sind schon platt nach knapp 14 Monate...
<br>Ein zusätzlich gekaufter Originalakku läuft dagegen viel länger als die Nachbauten.
0
sonorman
sonorman31.03.0518:09
Beim Speicher musst Du keinesfalls Original Canon nehmen!
<br>Mit einer SanDisk 1GB Ultra II fährst Du in jedem Fall gut (und schnell).
0
sonorman
sonorman31.03.0518:10
Alles Wissenswerte rund um Compact Flash gibt&rsquo;s hier @@ http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=6007
<br>Die Canon EOS 350D ist inzwischen auch in der Liste.
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.03.0519:12
gegen ersatzakkus von fremdherstellern gibts für nicht-profis eigentlich nix einzuwenden. besonders dann wenn man ne sparsame kamera hat (die fz20 ist in dieser hinsicht extrem stromsparend). ich habe immer ein oder zwei billige ersatzakkus dabei, für den fall das die akkuleistung unterwegs zur neige geht. dann stehe ich nicht so unter druck schnell machen zu müssen... ist aber mehr für den notfall gedacht...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.