Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CandyBar Icons

CandyBar Icons

solarisdoradrei13.05.1308:03
Moin,
Ich suche ein paar gute Seiten für candybar Icon sets. Habe schon bei Google gesucht aber nichts wirklich gutes gefunden...
Vielleicht hat ja der eine oder andere n guten Geheimtip....
LG
0

Kommentare

KaiLederle
KaiLederle13.05.1308:25
Schau mal bei DeviantArt.com nach - da hab ich einiges gefunden...bin aber letztlich auf Text-Icons umgestiegen und hab jetzt nen schön aufgeräumten Desktop mit einigen GeekTools als Extra
„Life is a bitch. Then You die.“
0
KaiLederle
KaiLederle13.05.1308:43
„Life is a bitch. Then You die.“
0
solarisdoradrei13.05.1308:55
KaiLederle das ist ganz nett aber nicht das was ich wirklich suche.
Ich meine für Candybar da gibts so Container....
0
KaiLederle
KaiLederle13.05.1309:04
Naja - muß ja nicht nur Text sein....da gibts jede Menge Container:

„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.