Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino hat meine Bookmarks vergessen

Camino hat meine Bookmarks vergessen

slutmiles
slutmiles24.02.0721:24
Camino (10.0.3) hat all meine Bookmarks vergessen (Meldung: die Bookmasks sind in einem unbekannten (oder ähnlich) Format und daher kann er sie nicht lesen). Kann mir jemand helfen?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles25.02.0700:00
ergänzung: die datei, in der camino die bookmarks gewöhnung ablegt, hat nun den zusatz "corrupeted" bekommen und weist nun als größe 0 kbs auf.

„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
jonny91
jonny9125.02.0700:08
Dann ersetz die Datei halt mit der aus deinem Backup.(fear)(devil)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
slutmiles
slutmiles25.02.0700:09
danke. wenn ich eins hätte:-[
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles25.02.0700:16
agrajag
Ist irgendwas besonderes passiert, bevor die Bookmarks verloren gingen? Ich kann mich nicht erinnern jemals bei Camino Bookmarks verloren zu haben – und ich bin schon seit 0.3 (damals noch Chimera) dabei. Dabei benutze ich fast immer nur Nightly Builds.
ne, nix besonders, oder doch, ich hab den werbeblocker in camino aktiviert. das lag aber schon stundne zurück.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles25.02.0700:21
agrajag
Naja, der Werbeblocker sollte sowas nicht verursachen.

Naja, siehe es einfach als kleine Lehrstunde zum Thema "Backups machen Sinn" an und lerne, bevor es mal zu einem richtigen GAU kommt.

ok.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Agrajag25.02.0700:14
Ist irgendwas besonderes passiert, bevor die Bookmarks verloren gingen? Ich kann mich nicht erinnern jemals bei Camino Bookmarks verloren zu haben – und ich bin schon seit 0.3 (damals noch Chimera) dabei. Dabei benutze ich fast immer nur Nightly Builds.
0
Agrajag25.02.0700:19
Naja, der Werbeblocker sollte sowas nicht verursachen.

Naja, siehe es einfach als kleine Lehrstunde zum Thema "Backups machen Sinn" an und lerne, bevor es mal zu einem richtigen GAU kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.