Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Camino Statusleiste wie ausblenden?

Camino Statusleiste wie ausblenden?

Davek
Davek19.06.0616:59
vielleicht eine blöde frage, aber wie blendet man die statusleiste in camino aus?! mit diesem themes, siehe screenshot, sieht das ganze ziemlich komisch aus ! zudem brauche ich das auch nicht! ich bin nicht drauf gekommen

danke für antworten.............

„Keep the Beat“
0

Kommentare

newmacer
newmacer19.06.0617:06
mit camitools geht es. http://www.nadamac.de/index.php

sag mal, was ist das für ein theme im screenshot? sieht gut aus.
0
Davek
Davek19.06.0617:09
hab ich heute gefunden, sieht aus wie safari!

da ist der link wo ich es gefunden habe: http://www.caminobrowser.de/index.php?page=CaminIcon

und da findest du die icons dazu: http://www.fiberoptikz.tk/~slowmo/Camino.html
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek19.06.0617:11
ich findes es gerade nicht unter dem camitools, wo kann ich das deaktivieren?

„Keep the Beat“
0
newmacer
newmacer19.06.0617:17
camitools, view, links unten auf metal (without statusbar) stellen...
0
newmacer
newmacer19.06.0617:18
bald müssten meine icon-sets für camino auf der website mal auftauchen.
0
Davek
Davek19.06.0617:27
danke vielmals , hab das nicht gesehen

na dann freue ich mich schon auf deine icons
„Keep the Beat“
0
newmacer
newmacer19.06.0617:33
hier die vorschau...
http://blog.keyform.de/
0
vb
vb19.06.0620:38
wenn wir schon bei camino sind...: ich hab mit den camitools auf metall umgestellt, und es hat sich nichts getan, trotz neustart etc. das hab ich mehrmals wiederholt - nada.
jetzt, ca 4 tage später, starte ich camino und siehe da- metall-look.
jemand ne erklärung, warum das theme mit einer solchen verspätung installiert?
ich hab keine idee...(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb19.06.0622:28
hallo?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Davek
Davek19.06.0623:18
das hatte ich auch, ich habe weiss nicht wie oft auf metal look geschaltet, aber nichts hat sich getan. nach einiger zeit war es dann einfach da, aber weshalb, das kann ich dir auch nicht sagen !

aber seitdem startet camino immer im metal look!
„Keep the Beat“
0
newmacer
newmacer19.06.0623:46
alles ganz einfach: skin wählen, auf ok klicken, camino geht aus. und nun geduldig sein und warten, bis camino automatisch startet. dann aber in neuem look. geht bei mir immer so!
0
vb
vb20.06.0600:53
ah, so ist das:-)ich dachte es klemmt was und hab nicht gewartet. das wars wohl - danke!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
newmacer
newmacer20.06.0601:00
vb<br>
ah, so ist das:-)ich dachte es klemmt was und hab nicht gewartet. das wars wohl - danke!

ja ja, du hast sicherlich kurz danach manuell neu gestartet. war bei mir auch so, bis ich einmal zufällig eine größere pause gemacht habe...:-D
was sekunden manchmal entscheiden...:-)
0
vb
vb20.06.0601:37

newmacer

ja , genau:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
newmacer
newmacer20.06.0602:16
wobei ich immer noch zwischen safari und camino pendle. was mir in camino bitter fehlt ist die autofill-funktion für formulare a la safari. hoffe es kommt irgendwann. sonst ist der browser spitze, mit integriertem ad-blocker, einfach spitze. davor hab ich mal firefox benutzt. war mir zu träge und zu hässlich.
0
vb
vb20.06.0602:42
stimmt, wobei formulare geht ja - du meinst wahrscheinlich das auto-vervollständigen, das fehlt. zb bei mail-adressen. das vermisse ich auch.
möglicherweise kann man das aber auch mit den tools irgendwie machen - ich hab noch nicht alles durch.
der ad-blocker ist klasse - pith helmet + safari war irgendwie unbefriedigend.
ich hab ne menge suchmaschinen eingebaut, zb günstiger de, ebay, wiki, amazon, mapquest... ist echt praktisch, alles vom hauptfenster aus zu bedienen....

ok, muss pennen, weil morgen früh raus....
cu vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
newmacer
newmacer20.06.0602:46
jepp, das hab ich gemeint, autovervollständigen. hab mir camiscript besorgt. will aber irgendwie nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.