Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty MWF Serial bei Steam kaufen? geht das?

Call of Duty MWF Serial bei Steam kaufen? geht das?

bolle007
bolle00723.01.1112:06
Hab mal eine Frage!
Ich habe Call of Duty MW2 auf eine Original DVD.
Ich möchte es auf Bootcamp Win 7 installieren, und nur einen CD Key bei Steam kaufen. Ich habe es von einen bekannten bekommen, der es bei Steam schon aktiviert hat. Nun wollte ich mir den Dounload sparen und nur die Serial kaufen.
Geht das? Und wenn ja wie muß ich dort vorgehen?
MFG Jens
0

Kommentare

LordLasch23.01.1112:30
also ich hab bei Steam noch nie nen Key bekommen. Die regeln das mit der Lizenz ja über deinen Account wenn du dich da einloggst. Da es aber eh keinen großen Preisunterschied zwischen Key und Download geben kann (was am Ende kostet ist ja die Lizenz), ist es wohl am einfachsten du kaufst und lädst es bei Steam.
0
bolle007
bolle00723.01.1117:38
LordLasch
also ich hab bei Steam noch nie nen Key bekommen. Die regeln das mit der Lizenz ja über deinen Account wenn du dich da einloggst. Da es aber eh keinen großen Preisunterschied zwischen Key und Download geben kann (was am Ende kostet ist ja die Lizenz), ist es wohl am einfachsten du kaufst und lädst es bei Steam.


Ich hab nur eine 1000 Leitung, und wollte es gern von DVD installieren, und die Lizenz bei Steam kaufen. Läßt es sich realisieren? Bei 10 GB dauert das laden ewig.
0
LordLasch26.01.1112:44
probiers doch einfach, aber ich denke das wird nicht von Erfolg gekrönt sein.

Eine Alternative: Steam bietet auch an die Spieldateien zu backupen. Also einfach irgendwo mit ner schnellen Verbindung laden (lassen) / oder wenn dein Freund es in Steam hat dort - und ein Backup erstellen. Das kannste dann auf externer Platte/DVDs mit zu dir nehmen und gut is. Aber ich vermute das dauert genausolang wie einfach 2 Tage lang das Spiel bei Steam zu laden
0
bolle007
bolle00726.01.1118:45
Hab eine Lösung:
Auf der Seite Gameladen.com kann man eine Serial kaufen. Und das ganze für 21 Euronen.
Die fügt man bei Steam hinzu, und siehe da, das Spiel läßt sich aktivieren bzw spielen. So billig ist nicht einmal Steam.
Also wer bei Steam etwas neues kaufen möchte, der sollte vielleicht dort mal vorbei schauen.
MFG Bolle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.