Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty: Black Ops kommt für den Mac

Call of Duty: Black Ops kommt für den Mac

BlackSeb
BlackSeb22.09.1211:25
Endlich mal wieder ein Call of Duty Teil für Mac OS X!

TUAW Artikel
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0

Kommentare

Flaming_Moe22.09.1211:57
danke für die spielinfo! ich zocke zwar selbst fast ausschließlich über windows, aber es ist schön, wenn es auch hin und wieder auf dem mac ein lebenszeichen gibt, insbesondere was dieses genre betrifft. der preis für die macversion ist auch okay, wenn man sich bei steam den derzeitigen kaufpreis für die windows-version ansieht (59 EUR!!!), obwohl das spiel selbst nicht mehr das jüngste ist... obgleich cod nach modern warfare 2 deutlich nachgelassen hat, so macht black ops schon spaß mit ein paar abstrichen - aber öfter muss man es ja eh nicht unbedingt durchspielen
0
BlackSeb
BlackSeb22.09.1218:11
Obwohl ich finde es hat schon mit Modern Warfare 2 nachgelassen
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
iGod22.09.1218:33
CoD leider sehr uninteressant. "The War Z" scheint ein ziemlich krasses Spiel zu werden, leider erstmal nicht für den Mac, aber irgendwie wird man das auch unter OS X zum Laufen bekommen müssen.
0
Flaming_Moe22.09.1218:53
blackseb hahaha oder so!

igod the war z sieht wirklich sehr vielversprechend aus! ein game, das mich vermutlich wieder dermaßen herstressen und mein lebensalter entsprechend verkürzen wird

ich bin schon gespannt, wie the walking dead als shooter wird, leider gibts noch nicht allzu viele informationen diesbezüglich hoffentlich vergeigen sie's nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.