Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 4: Modern Warfare mit Gamepad spielbar?

Call of Duty 4: Modern Warfare mit Gamepad spielbar?

MarlboroMan
MarlboroMan22.09.0915:52
Hi Leute,

ich habe vor mir CoD4 für Mac zu kaufen. Kann man das auch mit Gamepad spielen und, wenn ja könnt Ihr mir da welche empfehlen?

Wäre nämlich schon cool das Game mit nem Kabellosen Controller von der Couch aus auf meinem TV zu spielen...

Danke schonmal und Gruß,

MM
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentare

Vangore22.09.0915:59
Am besten holst du dir ne Xbox gebraucht das sollte nicht viel teurer werden...
0
Charriu22.09.0916:11
Ich hätte da was
0
MarlboroMan
MarlboroMan22.09.0917:01
Danke, ich wollte aber eigentlich wirklich nur wissen, ob jemand Erfahrung mit Gamepads am Mac hat.
Ich spiele nur sehr selten, weswegen sich eine Konsole nicht wirklich lohnt...

Außerdem finde ich schon, dass ein Unterschied besteht zwischen ca. 50 EUR für ein Gamepad und 200 EUR für eine Konsole für die ich dann auch nochmal das Spiel kaufen müsste...
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
klosti22.09.0917:18
also mit COD4 mit Gamepad macht mal absolut keinen Spass. Für Ego-Shooter sind Tastatur und Maus immernoch erste Wahl. Ich zocke am HD Fernseher im Wohnzimmer mit der Mighty Mouse und Blutooth Alu Tastatur. Das funktioniert tadellos.

0
BlackSeb
BlackSeb22.09.0918:49
Da hat der klosti recht! Für meine PS3 würde ich mir CoD4 auch nur zusammen mit Maus und Tastatur kaufen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Daniel8727.10.0913:43
ich hatte schon mehrere controller am wickel. der xbox360 controller ist am angenehmsten für mich, und notfalls das kabel auch wirklich lang genug um zum sofa zu kommen. ich muss den mal ausprobieren - da ich nicht am mac sondern an der konsole spiele
0
FotoJo27.10.0917:13
ich rate von Gamepad ab!
Shooter am PC/Mac mit Gamepad zu spielen, später dann vor allem online macht keinen spass auf dauer.

Lieber ne Xbox360/PS3 mit Gamepad...
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0
micheee27.10.0918:02
Ich kann den Anderen zum Thema Shooter und Gamepad nur beipflichten, macht keinen großen Spaß.
Probier's lieber mal mit kabelloser Maus und Tastatur ist für Shooter in jedem Fall der bessere Weg.
Ansonsten besorg dir mal ein günstiges Gamepad (z.B. aber ohne Gewähr, besitze selbst keins) und schau ob es dir zusagt mit so einem Teil.
0
th198929.10.0920:18
kann mich nur anschließen...lieber ne Gute Gamer Maus...
0
MarlboroMan
MarlboroMan30.10.0920:46
Also....

Habe die letzten Wochen mit BT Maus und Tastatur gespielt und muss Euch Recht geben. Macht so wesentlich mehr Spaß.

Danke nochmal für all Eure Antworten!
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.