Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of Duty 4

Call of Duty 4

saitist
saitist22.10.0807:04
Hallo, ich habe nur einen Mac Mini mit 2 GHz Intel Core 2 Duo. Reicht das um das Spiel sinnvoll laufen zu lassen?
0

Kommentare

JesuMan
JesuMan22.10.0809:13
Süße Idee ... aber sorry, nein, nein, das läuft da überhaupt nicht drauf - aber hauptsächlich wegen der (für 3D-Spiele völlig ungeeigneten) Onboard-Grafik.


0
minerva
minerva22.10.0809:37
Hehe, ja sorry das mich auch mal kurz laut lachen . Nein geht leider überhaupt nicht.
0
bluefisch20022.10.0809:59
Gehen könnte es schon....nur wie ist eine andere Frage....1 FPS oder 0.5?
0
hakken
hakken22.10.0810:01
Habe ein MBP 2,2 mit 128MB GeForce... Auf dieser Kiste läuft es schon echt mies unter OS X...
Dürfte aber wieder mal an den schlechten Apple-Treibern liegen *sick*
0
minerva
minerva22.10.0810:09
hakken
Habe ein MBP 2,2 mit 128MB GeForce... Auf dieser Kiste läuft es schon echt mies unter OS X...
Dürfte aber wieder mal an den schlechten Apple-Treibern liegen *sick*

jup stimmt, COD4 läuft unter Windows deutlich flüssiger...
0
saitist
saitist22.10.0814:06
Wenn ich die Systemvoraussetzungen richtig gelesen habe, sollte mein Mac doch wenigstens die Mindestanforderungen erfüllen, oder verstehe ich da etwas nicht?
0
minerva
minerva22.10.0814:14
saitist
Wenn ich die Systemvoraussetzungen richtig gelesen habe, sollte mein Mac doch wenigstens die Mindestanforderungen erfüllen, oder verstehe ich da etwas nicht?

Mindest-Systemanforderungen:

Betriebssystem: Mac OS X 10.5.4 (Leopard)
CPU-Prozessor: Intel Core 2 Duo
CPU-Geschwindigkeit: 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplattenspeicher: 8,0 GB + 1 GB Auslagerungsdatei
Grafikkarte (ATI): Radeon X1600
Videokarte (NVidia): GeForce FX 7300
Videospeicher (VRAM): 128 MB
Erforderliche Medien: DVD-ROM
Peripheriegeräte: Mac Maus und Tastatur
0
iGod22.10.0814:34
Läuft eigentlich Diablo 2 auf den neueren Macs? Auf der Verpackung steht ja bei Systemanforderungen noch G4 drauf.
0
iKev
iKev22.10.0822:57
Egal ob unter Win oder Mac. Auf nem Mac Mini wird das nix..
0
uhu
uhu24.10.0801:03
@saitist: Ich denke, dass Dir die anderen Forenuser damit sagen möchten, dass folgendeSystemvoraussetzung mit dem MacMini nicht gegeben ist:

Grafikkarte (ATI): Radeon X1600

Und der aktuelle Mac Mini hat eine Intel GMA950 "Onboard", welche unterhalb der Anforderungen liegt. Aber selbst wenn es laufen würde (was es nicht tut), wäre die Performance dermassen schlecht, dass es schlicht und einfach keinen Spass machen würde.

Cheers, Uhu
0
mac4phil26.10.0813:50
wie ist das spiel denn ueberhaupt? vergleichbar mit battlefield2, das fand ich naemlich ganz gut und ueberleg mir grad auch cod4 zu kaufen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.