Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>CalDigit RAID Card

CalDigit RAID Card

Robby55512.01.0922:48
Weiss jemand wo man diese RAID Card für den MacPro hier in Deutschland kaufen kann, und zu welchen Preis ?

http://www.caldigit.com/RAIDCard/

Wäre eine sehr gute Alternative zur Apple RAID Card, der US-Preis beträgt 549 US$.

Danke für jeden Hinweis !
0

Kommentare

dreyfus12.01.0923:02

Also ich habe meine aus den USA, http://store.freytag.de/ führt Caldigit, allerdings taucht diese Karte nicht im Katalog auf - vielleicht 'mal nachfragen. Ansonsten vielleicht über den Distributor einen Händlernachweis abfragen - http://nmav.de/ (Caldigit wird da überhaupt nicht erwähnt, die sind aber der Distributor).
0
Robby55513.01.0917:59
USA ist bestimmt eine gute Idee, beim jetzigen Wechselkurs. Gibt es eine Versender der auch nach Deutschland liefert und moderate Versandkosten dafür haben will ?
0
Gerichtswesen Pag14.01.0914:09
Produkte von CalDigit habe ich mehrfach bei www.mpec-gmbh.de bekommen. Die Karte hab ich zwar noch nicht probiert, aber ruf´ doch einfach mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.