Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>CSS und Internet Explorer Problem

CSS und Internet Explorer Problem

fronk
fronk20.03.0722:51
Hallo Leute,

ich arbeite neuerdings mit CSS und habe eine Seite erstellt. Unter allen Mac-Browsern, die ich bisher getestet habe läuft die Sache auch sehr gut. Nur unter dem IE 6 für Win erscheinen einfach keine Scrollbalken auch wenn das Fenster sehr klein ist.
Hat jemand einen Tipp?

URL ist folgende:

Danke!
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentare

fronk
fronk20.03.0723:30
Hat sich erledigt …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Apfelsaft21.03.0700:04
coole seite;-)
aber die bilder find ich gut und passend...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.