Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>CSS– Frage über ID-Positionieren

CSS– Frage über ID-Positionieren

barbagianni
barbagianni20.03.0717:49
ich arbeite an meine Website. und fange an mit CSS. Also es gibt viele Frage aber meine wichtige geht um ID (Layer).

Ich habe eine bild 1500px x 173px.

Miener ID habe ich als "index:5" festgelegt.

Wie kann ich so machen dass diese ID immer recht oben im Browser bleibt?
Es sollte immer recht bündig bleiben auch wenn man das Broweserfenster nach link verkleinert wird. Die inhalte die sich auf der Rechte Seite der ID sollten mitgehen und link verschwinden ohne hängen zu bleiben.


#logotop {
height: 173px;
width: 1500px;
position: absolute;
z-index: 5;
left: 0px;
top: 0px;
}


Ich habe mein bestens gegeben und hoffe ich habe mich einigermaßen gut ausgedruckt.
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat20.03.0717:57
Bei dir ist was falsch aber ich weiss nicht was, bei mir geht so:

#logotop {
height: 173px;
width: 1500px;
top: 0px;
right: 0px;
position: absolute;
}

0
barbagianni
barbagianni20.03.0717:57
das war ganz einfach.
Habe das problem gelöst


#logotop {
height: 173px;
width: 1500px;
position: absolute;
z-index: 5;
right: 0px;
top: 0px;
}
0
tomthecat
tomthecat20.03.0717:58
Ah klar, du hast left 0px; statt right: 0px;

0
barbagianni
barbagianni20.03.0718:25
Danke für die Rückmeldung. Oft verliert man den überblick mit so viele neue Sache zu lernen.
Sonst finde ich CSS super, mühsam aber toll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.