Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>CSS EDIT.....mit was erstellt Ihr eure CSS Files?

CSS EDIT.....mit was erstellt Ihr eure CSS Files?

Bernd
Bernd27.06.0517:44
Hi, ich bin ja ein FAN von CSS EDIT, allerdings zeigt das Tool nicht alles Styles an, bzw lässt mich nicht ran!
<br>
<br>1.) wisst Ihr warum manche Style "grau" und somit nicht veränderbar sind?
<br>2.) gibts ne gute Alternative zu CSS EDIT (mit Vorschau)
<br>
<br>3.) DANKE
0

Kommentare

Bernd
Bernd27.06.0517:46
Erklärung Screenshot:
<br>
<br>Body ist einwandfrei zu bearbeiten, .title oder .mod_titel kann ich anklicken, aber nicht bearbeiten! WARUM!
<br>
<br>In TextEdit kann ich den .titel natürlich verändern, aber ich willes im Editor machen! DANKE für Eure TIPPS
0
planetexpress69
planetexpress6927.06.0517:46
Ich erstelle meine mit IDEA oder einem Texteditor...
0
Agrajag27.06.0517:49
Von Hand, mache aber nicht allzuviel in HTML/CSS (derzeit sowieso nicht).
<br>
0
Arclite
Arclite27.06.0517:52
Alles per Hand.
0
Schnapper27.06.0518:13
Ausschließlich per Hand (also, per BBedit )
0
mauko27.06.0518:27
Ich wüsste das auch gerne, mit CSSEdit, meine CSS mach ich auch mit GoLive...
<br>Probier doch mal "Simple CSS"
0
Tricky
Tricky27.06.0518:38
Arbeite mit GoLive in der Code Ansicht.
<br>Super Sache für mich. bin um einiges schneller mit Copy&Past, als von Hand. Code, Preview, ftp usw. alles in einem.
<br>Mit CSSEdit habe ich auch lange gearbeitet. Und Arbeite immer noch damit.
<br>Aber ist wie bernd sagt, nicht alle style sind vorhanden.
<br>
<br>Aber das Problem, nicht alle styles zu bearbeiten kenne ich nicht in CSSEdit ?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Bernd
Bernd27.06.0518:40
mauko.......sieht schon mal ganz cool aus! THX
0
frashier
frashier27.06.0518:48
smultron und per hand, kein tool kann alles
0
Agrajag27.06.0519:02
Schau dir mal HyperEdit http://www.tumultco.com/HyperEdit/ an. Das ist zwar ein Programmiereditor für HTML&Co, aber es bietet eine Echtzeitvorschau für HTML/CSS/JavaScript/PHP. Alles was du an der CSS-Datei änderst, wird sofort im Preview angezeigt (natürlich nur auf Wunsch). Selbiges gilt für PHP. JavaScript hab ich noch nie gemacht, da kann ich nichts drüber sagen. Wenn ich mal wieder mehr mit HTML mache, werde ich mir HyperEdit wohl registrieren lassen.
<br>
<br>Man kann mehrere Dateien an ein HTML-Quelltext binden, und sie in definierbaren Abständen überprüfen lassen. Somit kann man auch an Grafiken arbeiten und jedesmal beim Speichern wird die geänderte Grafik automtisch im Preview angezeigt. Wirklich sehr cool.
<br>
0
mee
mee27.06.0520:08
ich nehm BBedit und mach alles von Hand.
<br>Sauber und gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.