Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CS3 auf EL Capitan (10.11.6) updaten

CS3 auf EL Capitan (10.11.6) updaten

Lauda30.08.1821:08
Hallo,
da die Aktivierung der CS3, wenn man sie von der DVD installiert, nicht mehr funktioniert, wird man von Adobe aufgefordert, ein CS3 Installationsprogramm von der Adobe-Webseite herunterzuladen u. das zu installieren. Hat soweit alles geklappt. Nur die Updates der einzelnen CS-Programme kann man nicht herunterladen. Noch vor ca. 2 Jahren stellte man dafür einfach die Systemuhr auf das Datum 1.10.2011 zurück und dann funktionierte die Softwareaktualisierung, jetzt jedoch nicht mehr, denn "Softwareaktualisierung" unterm Apfelmenü gibt es ja nicht mehr. Weiß jemand wie ich dennoch Photoshop, Indesign etc. updaten könnte? Ich habe die CS3 auch auf einer Sn. Leopard Festplatte installiert.
Danke für eine Antwort!
0

Kommentare

matbln30.08.1822:27
Evtl. per Fuß wie in Lösungsvorschlag 2 genannt:
Solution 2: Go to and download any updates.
Then, install the updates manually.
+2
Schens
Schens31.08.1800:55
Notfalls eine VM mit einem alten OS.
0
Lauda31.08.1817:49
Hallo,
danke für die Antworten. Die von matbin war ein Volltreffer! Da Acrobat 8 Professional dort nicht aufgeführt ist, nannte man mir bei Adobe noch folgende Adresse: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/mac/8.x/8.3.1/misc/ Jedoch läßt sich die Datei "AcroProUpd831_all.dmg" zwar öffnen, aber das Programmicon Acobat 8 Professional zum Aktualisieren nicht auswählen (ist mattiert dargestellt). Gibt es da noch einen Rat?

Viele Grüße
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad31.08.1819:16
Anfangen mit kleinerem Update.
+1
matbln31.08.1819:40
Für einige Adobe-Programme gibt es Updates, die wie ein Combo-Update funktionieren – man kann das mit der höchsten Versionsnummer drüberbügeln (z. B. Indesign). Beim Acrobat (mir in Erinnerung die Version von CS 4; vermutlich auch CS 6) ist es leider nicht so, bei dem ist Geduld gefragt, und man muß mit der kleinsten Updateversion anfangen und dann alle weiteren hübsch nacheinander installieren.
+2
Lauda01.09.1813:58
Kleinere Updates haben auch nicht funktioniert, leider. Auch das Illustrator-Update ging nicht, habe Illu dann deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber das half auch nichts. Jetzt gebe ich wohl auf, danke für eure Antworten!
Mit Grüßen, L.
0
Lauda02.09.1819:31
Ich muss mich korrigieren: Bei Acrobat funktionierte es später doch mit "Anfangen mit kleineren Updates", allerdings musste ich hierbei die Systemuhr auf das Datum 1.10.2011 zurückstellen. Danke an alle.
+1
teorema67
teorema6704.09.1812:38
Lauda
… Auch das Illustrator-Update ging nicht ...
Mit Grüßen, L.
Die Illustrator 13.0.1- und 13.0.2-Updates haben schon seinerzeit Probleme gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber die Umstellung der Systemsprache auf englisch könnte geholfen haben. Es waren eh nur Sicherheitspatches, wenn Illustrator 13.0 läuft, kann man den auch lassen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
Lauda06.09.1809:47
Beruhigend, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.