Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>CH und AT News immer spärlicher?

CH und AT News immer spärlicher?

derguteste
derguteste28.07.1010:57
Hallo zusammen.

Ich weiss das MTN eine Deutsche Seite ist, dennoch wurden wir Schweizer und auch die österreicher immer wiedermal mit News beliefert.
Allerdings immer weniger. Bestes Beispiel der schweizer iphone Launch. Es gibt zwar noch keine Gerätepreise. Aber bei Orange gibts zb. die Ladies First aktion, und Infos zur Vorbestellbarkeit. Die AppleStores in CH verkaufen Geräte mit Swisscom und Orangeverträgen inkl Vertragsverlängerung. Sowie iPhones ohne Verträge. inkl der Information das es genügend iPhones an Lager habe um alle die eins wollen zu beliefern...

Es gäbe also schon etwas zu berichten. Stattdessen muss ich mich auf schweizer News Seiten rumtreiben und bin darum praktisch kaum mehr hier.
Gehts nur mir so oder werden News zur CH und AT immer spärlicher?
0

Kommentare

Homie
Homie28.07.1011:35
Sommerloch.
0
F303
F30328.07.1011:52
Die Jungs von macprime.ch haben auch Freude wenn Du mal vorbeischaust.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.