Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>CH Preise

CH Preise

xtrum65
xtrum6516.06.0820:22
Was denkt Ihr wann geben Swisscom und Orange die Preise bekannt
0

Kommentare

3eckDesigner
3eckDesigner16.06.0820:40
Bin auch die ganze Zeit am Schauen...,
habe aber keine Ahnung.

Nimmt mich Wunder, wer den ersten Schritt wagt...
„Design oder nicht Sein.“
0
joop
joop16.06.0820:41
im letzten Moment.............
0
xtrum65
xtrum6516.06.0820:55
einer muss den ersten Schritt machen
0
Touni
Touni16.06.0821:48
Beide haben sicher ein paar fertige Modelle. Ich denke mal Orange kommt zuerst. Ende nächste Woche könnte etwas kommen.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
xtrum65
xtrum6516.06.0822:17
wie kommst du auf Ende näcchstr Woche?
0
Touni
Touni16.06.0822:52
Weil die Menschen bzw. Medien mind. zwei Wochen Zeit brauchen um das alles zu verdauen. Kurzfristiger wäre sicher kontraproduktiv.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
S4muX16.06.0823:22
Ich hoffe, dass die beiden sich einen Konkurrenzkampf liefern und die Preise so richtig drücken.
0
Touni
Touni16.06.0823:24
S4muX
Ich hoffe, dass die beiden sich einen Konkurrenzkampf liefern und die Preise so richtig drücken.
Schlotter, der CEO von Swisscom hat selbst gesagt dass es ein harter Preiskampf werden wird. Freuen wir uns auf tiefe Kosten!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
beat
beat16.06.0823:31
Touni
S4muX
Ich hoffe, dass die beiden sich einen Konkurrenzkampf liefern und die Preise so richtig drücken.
Schlotter, der CEO von Swisscom hat selbst gesagt dass es ein harter Preiskampf werden wird. Freuen wir uns auf tiefe Kosten!

Das glaubst du wohl selber nicht;-)
Die werden die Preise absprechen und kräftig absahnen, so wie es bisher auch immer getan wurde.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
croc_one
croc_one16.06.0823:43
beat
Touni
S4muX
Ich hoffe, dass die beiden sich einen Konkurrenzkampf liefern und die Preise so richtig drücken.
Schlotter, der CEO von Swisscom hat selbst gesagt dass es ein harter Preiskampf werden wird. Freuen wir uns auf tiefe Kosten!

Das glaubst du wohl selber nicht;-)
Die werden die Preise absprechen und kräftig absahnen, so wie es bisher auch immer getan wurde.

Ich denke nicht, dass die Preisabsprachen treffen werden...
0
Touni
Touni16.06.0823:47
Weiterhin sind die Preise von Swisscom wie auch von den anderen Provider in den Kernbereichen (Telefonieren) sehr konkurrenzfähig. Die Swisscom ist hier dank den grösseren Kundenumfang in Vorteil. z.B. für Rp. 50.- eine Stunde ins Swisscom oder Festnetz-Telefonieren.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
xtrum65
xtrum6517.06.0808:18
ich liebe die Swisscom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.