Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>CES Show

CES Show

Oliboli05.01.0620:52
Wer Lust hat, auf CNBC Europe läuft grad eine Berichterstattung über die CES! Es werden Leute interviewed und über die Consumer Electronics Entwicklung gespochen, ist ganz interessant. Apple wurde auch schon oft erwähnt, und ich weiss nicht mehr wie lange es geht, jedenfalls ging es bissher auch um Konkurrenzprodukte zu iTunes etc...
0

Kommentare

Oliboli05.01.0621:00
naja, jetzt ists schon fertig, aber morgen gehts weiter mit Dell in einem Gespäch über die Konkurrenz Apple und weiteren Gadgets etc...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.