Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>CERN meldet: Hicks Teilchen fast gefunden!

CERN meldet: Hicks Teilchen fast gefunden!

halebopp
halebopp13.12.1118:36
Da schau mal an, frohe Kunde für alle Alkis:

Die vereinten Bemühungen der weltbesten Naturwissenschaftler haben fast den Durchbruch erzielt:
Das Hicks-Teilchen, was so viele Jahre hingebungsvoll gesuchte wurde,
scheint kurz davor zu sein, dingfest gemacht zu werden.

Man weiss ja, dass das irgendwie mit Schwerkraft zu tun hat, und mit Ladung [Vol(t)] - na klar!
Somit ist der kleine Racker, der schon so manche Party aus den Fugen brachte,
und dem Autofahrer mehr als Verdruss bereitete, endlich fast erwischt -
um dann sicherlich seiner gerechten Strafe zugeführt zu werden.
Verdient hat er's!

Hicks
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentare

eRPeeS17.12.1100:51
Ich finde ja, die Geistesgrössen im Cern sollten sich mal in einer geselligen Runde zusammenfinden. Denn mancher, der zu tief in Glas schaut, findet dort schon mal grosse (Wein)Geister und sieht allerlei Dinge. Bin mir ziemlich sicher dass da auch regelmässig diese komischen Hicks/Higgs-Teilchen dabei sind.

Ein Lob auf die flüssigen Gaumenfreuden!
0
DonQ
DonQ17.12.1112:49
Party…wenn man im Dezember anfängt und erst langsam im März wieder nüchtern wird, macht man eigentlich irgendwas falsch, oder auch richtig, zu mindestens ab März
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.