Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD / Volumes Katalogisierungs Software

CD / Volumes Katalogisierungs Software

Marten01.11.0412:50
Hallo,

hat jemand einen Tipp?

Muss nichts besonderes können, nur die Suche nach Dokumenten auf CDs und DiskImages nach Name, Typ, Erstelldatum, eventuell Kommentaren ermöglichen, in einem hübschen Aqua Look (die meisten die ich ausgegoogelt habe hatten eher eine MacOS 7.5 Optik).

Wichtig wäre mir eigentlich nur ein sauberer Export in irgendein textbasiertes Format (XML, zur Not auch HTML oder CSV).

Freeware wäre auch ok...

danke
0

Kommentare

Passat69
Passat6901.11.0413:16
CD-Finder


Kataloge mit Vorschaubildern: iView Media pro
0
Wolfgang Oberlehner01.11.0413:51
Wie es schon Passat69 schreibt, CD-Finder, in meinen Augen das beste was es gibt. Und eine sehr schnelle Suche.
0
Marten01.11.0414:22
genau das was ich gesucht habe, danke.
0
willyman
willyman01.11.0414:59
Ich benutze seit Jahren Tri-Catalog und hatte nie Probleme
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.