Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD Spin Doctor unter Leopard ? Gehts bei euch ?

CD Spin Doctor unter Leopard ? Gehts bei euch ?

c-projects24.11.0711:55
Hello again !

Funktioniert CD Spin Doctor unter Leo bei euch ?
Ich kann Titel zwar importieren, aber sobald die Wellenform berechnet ist und ich play drücke kommt die Pizza...

That`s it.
0

Kommentare

c-projects24.11.0712:19
Ui,
das wäre natürlich ein Grund.
Ich habe ver. 4

I´ll try.

Danke !
0
doggda
doggda24.11.0713:07
es gibt ein update von 8.0 auf 8.3 zum downloaden, man braucht allerdings den registrierungscode
0
MoreliaV
MoreliaV24.11.0711:59
Welche Version von CD Spin Doctor? Soviel ich weiss funktioniert nur Vers. 8
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV24.11.0716:06
doggda, auf 8.3 oder 8.0.3 ???


c-projects, sorry, ich meinte Toast 8. Die Version von CD Spin Doctor darin ist 4.o.2.333t . Vielleicht klappts wenn Du es mit Rosetta öffnest ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.