Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CD-Labels designen und drucken.

CD-Labels designen und drucken.

pogo17.09.0419:32
Kennt ihr ein geeignetes Programm um ansehliche CD-Labels anzufertigen und dann auf Avery Laberlvorlagen ausdrucken? Freeware oder so. Ich hab ja hier disclabel, aber das ist doch so n schrott. zumindest hackelt es derart auf meinem rechner das man nicht damit arbeiten kann. alternativen?
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella17.09.0419:36
Hi, disclabel ist Schrott? hast du die aktuelle Version?

Alternativ kannst du auch Vorlagen in AppleWorks oder einem sonstigen Grafikprogramm erstellen
0
lex
lex17.09.0421:19
kann der auch cd labels machen? darum gehts ja eigentlich!
0
nova.b18.09.0414:53
canon printer i965 wird mit der software label print ausgeliefert. direktdruck auf cd/dvd mit excellenten ergebnissen!
0
HiTech
HiTech18.09.0414:55
Der Epson R200 soll anscheinend auch Direktdruck auf CD/DVD beherrschen.
0
Dan
Dan17.09.0420:02
Falls Du im Besitz von Roxios Toast Titanium 6 bist, hast Du bereits eine sehr gute Lösung. Da wird nähmlich das Programm Discus RE mitgeliefert, mit dem sich Layouts für die CD, das Booklet, das Inlay usw. erstellen lassen. Es unterstützt alle gängigen Etiketten-Labels und ist recht intuitiv in der Anwendung.
<br>
<br>Falls Du Toast nicht hast: kaufen! Ist meiner Meinung nach sowieso ein MUSS! Apples Disc Burner genügt ja eh nur den mindestanforderungen.
0
Joker_JH17.09.0421:16
Für wenig Geld und für zuhause gibt es auch DragonBurn. Funktioniert auch problemlos.
<br>Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.