Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CCC und aktualisierung mit Synchronisierung

CCC und aktualisierung mit Synchronisierung

barbagianni
barbagianni06.03.0518:02
Hallo Leute,
ich habe eine sache noch nicht verstanden.
Kann CCC die Synchronisierung eine bootfähige Festplatte korrekt erstellen oder nicht?

Ich möchte gerne täglich nur die geänderte Datei aktualisieren aber bin mir noch nicht sicher ob es tatsächlich korrekt funktioniert.

Momentan mache ich die tägliche Sicherung mit Silberkeeper und ein mal in der woche mit CCC (bootfähig)

was ich aber festgestellt habe ist dass man täglich eine sicherung vom gesamten System (bootfähige) braucht inklusiv alle Daten und einmal die Woche eine 2. zusätzliche komplette Sicherung.

Arbeitet CCC zufärlessig was "bootfähiges backup aktualisierung" oder sollten man lieber auf "superDuper" zugreifen?

0

Kommentare

barbagianni
barbagianni06.03.0518:03
benachrichtigung vergessen....

kann man nicht standardmäßig eMail-Benachrichtigung einstellen?
Oich vergesse es immer
0
Jaguar1
Jaguar106.03.0518:09
das mit der maibenachrichtigung kann ganz schnell fatal werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.