Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CCC / Scriptfehler? / Anwenderfehler? - kritisch? (für wen?)

CCC / Scriptfehler? / Anwenderfehler? - kritisch? (für wen?)

WollesMac
WollesMac06.04.1312:32
Guten Morgen, die letzten Threads zu TM habe mich bewogen, die aktuelle Version von CCC zu betrachten. Ich schnüffel also in den Einstellungen herum, ohne dem Programm für irgendwelche "Arbeiten" irgendwelche Festplatten oder Dateien (zum sichern) zuzuordnen. In den Einstellungen Zeitplan ist der Reiter Vorher&Nachher und rechts darunter der Button "Auswählen..." Ein Klick darauf führt reproduzierbar auf eine Dialogbox "Interner Fehler", mit drei Auswahlmöglichkeiten. Siehe screenshot.

ist ja richtig bombich, dachte ich. Hätte ich aber bei den üblichen Lobeshymnen für das Programm nicht erwartet.
Mail an Hersteller ist raus. Aber unabhängig davon. Ist das im "Echtbetrieb" unkritisch?

Wolle
0

Kommentare

Parzi
Parzi06.04.1313:36
Bei angelegtem Zeitplan erscheint die Fehlermeldung nicht.

Bei mir ersetzt CCC TM und das hervorragend.
Dieses generve von TM war einfach unerträglich …

Gruß Parzi
0
WollesMac
WollesMac09.04.1317:13
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.