Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bundlehunt Software Bundle

Bundlehunt Software Bundle

Huba29.08.2516:29
Es gibt gerade bei Bundlehunt ein Summer bundle, das meiner Meinung nach zwei Perlen enthält:
Path Finder, durchdachter Finder Ersatz. Path Finder hat turbulente Zeiten hinter sich, läuft aber in den letzten Jahren angenehm stabil und sehr zuverlässig.
Agenda verknüpft auf schöne Weise Notizen mit dem Kalender. Agenda hat ein einzigartiges Lizensmodell: Die Grundversion ist kostenlos, mit einem Abo schaltet man Premiumfunktionen frei und erhält alle weiteren Premiumfunktionen, die im Laufe eines Jahres hinzu kommen. Nach Ablauf dieses Jahres kann man Agenda weiterhin benutzen, incl. der vorher freigeschalteten Premiumfunktionen. Man erhält sogar weitere reguläre Updates und Bugfives, aber natürlich keine weiteren Premiumfunktionen. Kleiner Tip am Rande: Kauft man zwei Lizenzen, erhält man zwei Jahre Premium.
0

Kommentare

Smallersen29.08.2517:17
Wie es es denn mittlerweile mit Path Finder:
Ich verwende sehr oft in Programmen die Funktion "im Finder anzeigen", z.B. für Bilder aus Lightroom, aber auch bei ganz anderen Formaten. Da flog man bei einem Test vor sehr vielen Jahren immer aus Pathfinder raus und landete doch wieder im normalen Finder. Das war deshalb damals für mich unbrauchbar.
Hat sich daran was geändert?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.