Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Bug in iPhone 3.0
Bug in iPhone 3.0
Nightfever
20.06.09
08:17
Mir fällt soeben die erste Fehlfunktion im Update auf:
in der Anrufliste ist ein verpasster Anruf meiner Freundin aufgeführt. Drücke ich den Info-Pfeil rechts, passiert einige Sekunden lang gar nichts, dann kurz schwarzes Display und dann wird der Startbildschirm angezeigt. Der verpasste Anruf wird im "Telefon"- und im "Anrufe"-Icon mit der üblichen "1" in rotem Kreis angezeigt. Telefon neu starten bringt nix, die Icons zeigen weiterhin den verpassten Anruf an, egal wie oft ich die Anrufliste anzeigen lasse.
Bei allen anderen Anrufen in der Liste erhalte ich allerdings weiterhin die Infos (Uhrzeit, Dauer, Kontakt...) über den Info-Pfeil. Hab also unter Kontakte versucht, mir den Eintrag meiner Freundin anzeigen zu lassen: ihr Name taucht im Verzeichnis auf, öffnen kann ich ihre Karte aber nicht: einige Sekunden lang passiert wieder nix, dann wieder schwarzes Display und danach Startbildschirm.
Anrufen kann ich sie, weil sie natürlich in der Favoritenliste steht, auch der sms-Chat ist noch da. Wenn ich eine neue sms schreiben will und ihren Namen eintippe, wird mir die Nummer richtig angezeigt.
Was ist da los?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
18.5 und weitere Updates
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...