Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug im Dock?

Bug im Dock?

Mr. Fuchs
Mr. Fuchs30.08.1017:29
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen dass das Dock einen kleinen Bug hat, und mich würde interessieren ob das bei allen so ist:

Vorrausetzung: Das Dock wird automatisch ausgeblendet

Wenn man nun aus einem Ordner im Dock zB dem Download Ordner eine Datei auf den Schreibtisch zieht, wird das Dock nicht mehr ausgeblendet, bis man erneut mit dem Cursor über das Dock fährt.

Oder ist das gewollt, und ich erkenne den Sinn dahinter nicht?
0
Umfrage

Blendet sich das Dock wieder automatisch aus?

  • Ja, tut es
    28,1 %
  • Nein, tut es nicht
    71,9 %

Kommentare

jhank30.08.1017:42
Sinnvoll oder nicht, es stört mich nicht, aber Glückwunsch zum gefundenen Bug
0
Flogo
Flogo30.08.1018:10
Ja, ist hier auch so. Egal, was ich als Darstellungsoption wähle.
Sende es an Apple. Über reproduzierbare Fehler freuen die sich immer, die kann man wenigstens fixen.
0
Flogo
Flogo30.08.1018:11
Nachtrag: Beim Abstimmen verklickt. Stimme sollte zu "nein".
0
Waldi
Waldi30.08.1020:09
Wenn ich den Downloadordner öffne, wird das Dock sofort wieder ausgeblendet.
Egal ob eine Dataei herausgezogen wird oder nicht.
Was ist daran falsch?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Logic
Logic30.08.1021:10
Also bei mir verschwindet das Dock gleich:
http://www.youtube.com/watch?v=4YH22DXmFvM
0
joelporto
joelporto30.08.1021:17
Ist bei mir auch so, das ist wahrscheinlich gedacht weil man sich denkt wenn jmd was auf den desktop zieht will er noch mit dem oder ein anderen ordner arbeiten.

Es gibt wahrscheinlich unterschiede aufgrund von verschiedener OSX versionen.
Also ich hab ein macbook pro 2010 OSX 10.6.4
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
rudolf07
rudolf0730.08.1022:14
Scheint tatsächlich ein "Problem" von SL zu sein, denn bei mir (10.5.8) ist ebenfalls alles okay.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.