Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bug bei der Suche

Bug bei der Suche

lukededuke08.01.0820:46
Wenn ich etwas im Suchfeld eintippe und dann Enter drücke (ich weiss es wäre nicht nötig, aber aus Gewohnheit macht man das), dann werden mir keine Suchergebnisse angezeigt, sondern ich werde abgemeldet.

Das alles ist passiert mit Safari 3.0.4 auf einem neuen iMac mit Leopard.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.01.0820:48
Alle Fehlerberichte bitte an bug@mactechnews.de senden, da der Überblick flöten geht, wenn diese über 27 Threads verstreut sind. Vielen Dank!
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0820:52
Der Fehler ist von Anfang an bekannt.

Weitere bekannte Bugs findest du @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.