Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug? Seit 10.11.3 kann ich auf trailers.apple.com keine Trailer mehr sehen...

Bug? Seit 10.11.3 kann ich auf trailers.apple.com keine Trailer mehr sehen...

fadenschein20.01.1608:57
Wenn ich die Seite mit Safari aufrufe und von dort auf eine Filmseite wechsele wird mir außer dem 'Filmplakat' nichts angezeigt.

Bei Euch auch?
0

Kommentare

liGhun
liGhun20.01.1609:27
Gerade dort testweise mal den Trailer zu "Southbound" angeschaut - geht (und in den Film werde ich sicher nicht gehen...)
0
MikeMuc20.01.1609:46
Adblocker oder andere "Webschutzprogramme" installiert? So einen Thread hatten wir doch erst die Tage
0
dread_race
dread_race20.01.1609:57
Apple sagt mir dort gerne mal, dass ich Cookies löschen soll, dann funktioniert auch die Anzeige der Trailer.
0
Tago20.01.1610:06
Hm, bei mir gehts auch nicht. Safari / Firefox / Chrome spucken in der Konsole einen Fehler:
TypeError: undefined is not an object (near '...rtn = app.langBank['ref-'+val.toLowerCa...')
0
fadenschein20.01.1610:23
Komisch. Geht immer noch nicht mit Safari. Habe keinerlei Plugins installiert und auch nicht am System rumgebastelt.
0
fadenschein20.01.1610:25
Firefox geht bei mir auch nicht. z.B. der Film Anomalisa (wobei bei mir gerade gar kein Film funktioniert). Ich sehe nur das 'Filmplakat' und darunter einen leeren grauen Balken.
0
promac20.01.1610:36
Das ist das Problem >> wenn geblockt:
http://images.apple.com/global/scripts/browserdetect.js

Dann kommt diese Fehlermeldung:

0
john
john20.01.1610:36
fadenschein
Komisch. Geht immer noch nicht mit Safari. Habe keinerlei Plugins installiert und auch nicht am System rumgebastelt.
ich frage zur sicherheit nochmal nach, da du die frage von mikemuc nicht wirklich eindeutig beantwortet hast:
hast du irgendwelche antiviren-programme, "internet-security suites", personal firewalls, "performance" (optimizer, tuner, tweaker, whatever) helferleins oder dergleichen auf deinem rechner?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Klaus Major20.01.1611:14
Selbes Problem hier, und zwar gestern noch mit OS X 10.11.2 bei dem Film "The witch".
Seit heute (OS X 10.11.3) geht kein Film mehr.
Keine Antiviren SW, keine persönlichen Firewalls, nichts...

Gerade noch mal mit Firefox getestet, auch kein einziger Film geht, keine Previews, nada!?
0
fadenschein20.01.1614:06
john
hast du irgendwelche antiviren-programme, "internet-security suites", personal firewalls, "performance" (optimizer, tuner, tweaker, whatever) helferleins oder dergleichen auf deinem rechner?

Nix dergleichen. Blitzsauberes Otto-Normal 10.11.3.
Habe inzwischen die Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht geholfen.
0
Nitrox20.01.1614:40
bei mir auch! Kann keine Trailer mehr sehen.
0
yo
yo20.01.1614:42
Auf einem Rechner mit 10.11.2 funktioniert die Seite ebenfalls nicht (mehr). Es scheint also kein Update-Problem zu sein.
0
Cutterstrophe20.01.1616:45
Mein Mac läuft auf 10.10.5 und hier funktioniert auch nichts. Ich hab einige der älteren Uploads gecheckt, da scheint es keine Probleme zu geben. Das Problem tritt vor allem bei den Uploads seit dem Jahreswechsel auf. Hab es gerade mal auf ios versucht, da läuft alles ohne Probleme
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie20.01.1618:34
Das Problem scheint eher bei Apple zu sein. Denn auch unter Linux kann kein Trailer geschaut werden.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
dread_race
dread_race20.01.1620:44
Nitrox
bei mir auch! Kann keine Trailer mehr sehen.

Ah, ok. Das hatte ich die Tage so auch. Habe aber auch eher an einen Fehler bei apple direkt gedacht, da das nur sporadisch, also nicht regelmäßig aufgetaucht ist.
0
Klaus Major24.01.1612:56
Gibt es schon neue Erkenntnisse hierzu? Sehr ärgerlich ist das!
Gibt es eine Email bei Apple, wo man sich mal melden kann?
0
macs®us
macs®us27.01.1613:22
Habs mal bei mir probiert.
Macs, gleich welches System 10.6 - 10.11 geht nicht
Windows 7 , diverse Browser - auch nix

Das einzige Gerät auf dem ich Trailers anschauen kann ist das iPhone 6 mit System 9.2.1
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
Klaus Major27.01.1615:11
Danke für das Ausprobieren!
Hoffen wir, dass es irgendwann auch mal jemandem bei Apple auffällt!
0
Klaus Major27.01.1617:04
Jaaaaa, Apple hats gemerkt und korrigiert, alles läuft wieder, Hurra!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.