Forum>MacTechNews>Bug? Forum verschwindet aus der rechten Spalte

Bug? Forum verschwindet aus der rechten Spalte

beanchen21.05.1911:05
Ich meine das dies neu ist: bei der Detailansicht einer News verschwinden die Forenbeiträge von der rechten Seite. Alles andere, z.B. die Kleinanzeigen bleiben und rücken dementsprechend nach oben. Allgemeines Verhalten, also auch bei euch? Bug?
+1

Kommentare

Deichkind21.05.1912:39
Erlebe ich hier genau so
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.1914:28
Das ist ja merkwürdig, kannst du mal ein screenshot machen? Wir hatten gestern einen kleineren Umbau, vllt ist es dort zu Fehlern gekommen
0
maculi
maculi21.05.1914:33
Bei mir auch:
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.1914:35
Wenn ihr euch mal abmeldet oder den privaten Browse-Modus aktiviert, ist es dann auch noch so?
0
maculi
maculi21.05.1914:38
beide Vorschläge bringen nichts. In Vivaldi das gleiche Elend.
+1
fabian2de21.05.1914:39
Ist bei mir genauso, sowohl angemeldet als auch im privaten Fenster - im Safari wie auch im Chrome. Auf Detailseiten ist das Forum einfach nicht in der Sidebar.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.1914:41
Merkwürdig. Habe es jetzt in Saf und Chrome probiert, immer da. Habt ihr irgendwelche Inhaltsblocker aktiv? CSS-Settings?
0
maculi
maculi21.05.1914:41
in Firefox keine Probleme
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.1914:43
Argh, ich habe das "Detailansicht" übersehen...mist. Ja, kann es nachmachen. Wir gucken.
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.05.1915:09
Wieder gut?
+2
Deichkind21.05.1915:21
Ja, geht wieder. Übrigens: Firefox (66.0.5 und eine ältere Version) verhielten sich hier wie Safari.
0
maculi
maculi21.05.1915:44
Jetzt siehts wieder besser aus
+1
beanchen21.05.1919:14
Wieder da! Danke!
0
Megaseppl23.05.1910:25
Ich habe ebenfalls Probleme mit der rechten Spalte:
Windows 10, Firefox (aktuelle Version)
In der rechten Spalte wird im Fullscreen-Modus (bei FHD) gar nichts angezeigt mit Ausnahme des MTN-Logos und des Facebook-Gefällt-mir-Buttons.
Wenn ich das Fenster verkleinere bekomme ich die Galerie, Top-News und Events, aber keine Foreneinträge.

Inhaltsblocker sind auf MTN deaktiviert. Ich bin allerdings Kunde der werbefreien Version von MTN. Gibt es da vielleicht einen Bug?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.1912:32
Megaseppl
Geht es denn, wenn du es in Safari mit deinem Account aufrufst? Kannst du mal den Firefox-Cache leeren?
0
Megaseppl23.05.1912:48
Mendel Kucharzeck
Megaseppl
Geht es denn, wenn du es in Safari mit deinem Account aufrufst? Kannst du mal den Firefox-Cache leeren?
Cache leeren bringt keine Besserung.
Mit Safari auf mac OS habe ich das Problem ebenfalls, dass mir das Forum rechts nicht dargestellt wird. Ob in einer höheren Auflösung wie im Firefox unter Windows auch die Bilder, Top-News etc. verschwinden, kann ich nicht sagen da das Macbook Air eine zu kleine Auflösung hat.
In den Einstellungen für die Seitenleiste ist bei mir das Forum an 1. Position mit 10 Beiträgen konfiguriert.

Chrome unter Windows habe ich nun ebenfalls getestet: Identisches Problem wie mit FireFox (sowohl im Fenster- wie auch im Fullscreen-Modus)
0
Megaseppl23.05.1912:51
Wenn ich abgemeldet bin, sieht alles gut aus...

Ich tippe darauf dass das Problem nur bei den Nutzern besteht die die werbefreie Option gebucht haben.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.1913:36
Megaseppl
Wir gucken gerade was das sein kann...noch können wir es nicht nachmachen, auch mit Nutzern bei denen Werbefrei aktiv ist.
0
Megaseppl23.05.1913:39
Ihr könnt auch gerne mein Kennwort zurücksetzen um euch mit meinem Account anzumelden.
Danach kann ich es ja rneut zurücksetzen.

Ich habe zwei verschiedene Systeme verwendet, drei unterschiedliche Browser und zwei unterschiedliche Internetverbindungen. Würde mich wundern wenn sich das nicht auch bei euch reproduzieren lässt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.1914:15
Wir konnten es nachstellen, sind an einem Fix. Sorry für das Problem und danke fürs Helfen!
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.1915:33
Klappts wieder?
0
Megaseppl23.05.1920:13
Mendel Kucharzeck
Klappts wieder?
Jepp, läuft wieder. Danke!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.1922:31
Megaseppl
Klasse, danke für die Rückmeldung und die Geduld!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen