Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bug Fix zum Tastatur Bug vom MBP

Bug Fix zum Tastatur Bug vom MBP

TE0BE0
TE0BE010.03.0820:28
Hey,

ich habe diesen nervigen Bug, dass die Tastatur oder das Touchpad eine Verzögerung haben, nachdem man es nach einer Paus wieder in Betrieb nimmt. Da hängt das Pad und man kann für 1-2 sec nichts machen, eh man es wieder steuern kann, genau so ist es auch bei der Tastatur, auch wenn ich bspw. apple + i für infos von Dateien mache und das Fenster dann schließe tritt der Bug häufig auf;

ich habe ein MBP 2,2 also vom Juni 2007, habe es erst seit Donnerstag und ich dachte der Bug wäre gefixed mit dem jüngsten Tastatur update.


Gruß Teo
0

Kommentare

TE0BE0
TE0BE010.03.0821:54
ignoriert ihr mich eigentlich oder bin ich so scheiße?
0
JanB10.03.0822:04
Beides

Ja was soll man sagen - hast ja nichtmal eine Frage gestellt!
0
TE0BE0
TE0BE010.03.0822:07

Habt ihr auch (noch) das Problem?
Bin gerade bisschen angepisst, bin aber auch frischer Umsteiger von win zu osx bzw pc - mac
0
JuergenB
JuergenB10.03.0822:22
hatte das problem mit 2 MBP aber seit dem bugfix ist alles prima! ausserdem gibt es schon mehrere threads zu dem thema.
0
Agrajag11.03.0801:55
Mein MBP hatte bis vor kurzem eine Tastatur, wo das Problem (wie ich finde) recht heftig war. Seit knapp einem Monat habe ich eine neue Tastatur, bei der das Problem aber ebenfalls besteht. Allerdings längst nicht so schlimm. Es ist nun erträglich, aber nicht zufriedenstellend. Ich hab nach gut 2 Wochen das Tastatur-Update installiert, aber eine spürbare Besserung gab es nicht.

Ich bin also immer noch betroffen.
0
freeroot
freeroot11.03.0808:36
Kennt jemand das Problem beim Scrollen im Safari das die Anzeige die Zeilen übereinander schiebt? Ich glaube das Problem habe ich seit 10.5.2 und das Graka Update hat keine Besserung gebracht.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
TE0BE0
TE0BE011.03.0808:38
ich habee gerade eine externe Maus dran, da geht alles tadellos, echt komisch O_O
0
TE0BE0
TE0BE011.03.0820:58
kann man das update irgendwie deinstallieren und dann nochmal neu raufspielen; ist eigentlich son windows bugfix aber vllt geht es ja bei apple auch?
0
grienig
grienig11.03.0821:23
das Problem mit dem Pad hängt wahrscheindlich damit zusammen, dass du in den Systemeinstellungen "Versehentliche Padberührungen ignorieren" eingestellt hast. Das lief bei mir schon unter Tiger so.
Das elp-Problem habe ich aber seit Leo und ist seitdem, trotz Update, nicht verschwunden.
0
TE0BE0
TE0BE011.03.0821:27
hey, das scheint es gewesen zu sein, tausend dank. Kommst in den Himmel (:
super! bin gestern schon fast verzweifelt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.