Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug? Diaschau in Vorschau (Leopard) zeigt keine Animation

Bug? Diaschau in Vorschau (Leopard) zeigt keine Animation

Altinger26.10.0722:24
Getestet mit 10.5.0: Mac Pro (Ati X1900XT) und Mac Book (OnBoard Gfx)

Interessanterweise sind die Animationen nur beim Zoom zu sehen - teilweise sieht man beim Überblenden sogar eine gekachelte Optik, sofern die Bilder recht gross sind (2000pixel).

Wie ist das bei Euch?

Auch die "Miniaturansicht" in der Vorschau Diaansicht schaltet nur schlagartig um und zeigt keine Animation...

Any Ideas?

0

Kommentare

rene204
rene20426.10.0722:25
Meine Katze ist noch nicht da.. 8-(.

und wieder stellen sich die gleichen Fragen...

Ist es ein Feature? Oder ein Bug...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Altinger26.10.0722:31
Es schaut für mich nach einem Bug aus - da das Bild kurz schwarz wird. Ferner beobachte ich teilweise ein langsames Screenrendering (Ruckelnde Dockanimation) - bei Tiger war das nicht und meine Maschine war auch nicht belastet - Hardware reicht auch aus.

Bin mal gespannt - da es wohl kein direktes ATI Problem ist, da ich auch beim Mac Book den gleichen Effekt habe.

Wie sieht das bei Euch aus?
0
Altinger26.10.0723:45
Ich habe eine kleine zwischenlösung: Bei dem neuen Quicklook funktioniert teilweise diese Thumbnailansicht.
0
Tayfun
Tayfun27.10.0701:23
ich Denke mal das Die ATI Grafikkartentreiber irgendwie einen Bug haben bei meinem Dual G5 mit einer 9600XT läuft Coverflow und Quicklook flüssig aber das Dock wird wahrscheinlich nicht beschleunigt von der Karte sondern dies übernimmt die CPU denn wenn ich den Vergrößerungseffekt einschalte und hin und her bewege dann hab ich ne CPU Last von über 60%.

Ich hoffe Apple schiebt bald ein kleines Update nach.
0
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf02.11.0721:03
iMac 24"Zoll Ende 2006, Leo alles problemlos
0
OS26.10.0723:29
iMac Alu 2,4, 4GB: same fucking thing here!

Ich hätte mich geschämt wenn ich so was abgeliefert hätte.
0
OS27.10.0700:07
seit ein paar Minuten hab ich Darstellungsfehler in CoverFlow.... lustig...;-)
0
OS27.10.0700:08
... ein Detailausschnitt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.