Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Buchempfehlung zu Photoshop 7 gesucht
Buchempfehlung zu Photoshop 7 gesucht
marcus
08.08.04
14:54
Dass man einzelne Bildbestandteile in verschiedene Eben ablegt, ist mir bekannt und auch in Photoshop vertraut. Viel weiter reichen meine Photoshop-Kenntnisse aber nicht. Daher möchte ich die Urlaubszeit nutzen und mich ein wenig weiter in die Materie einarbeiten.
<br>
<br>Kann jemand eine Empfehlung für ein geeignetes Buch abgeben?
<br>
<br>Ach ja: Photoshop 7 soll’s bitte sein...
Hilfreich?
0
Kommentare
trw
08.08.04
15:03
Moinmoin,
<br>
<br>generell finde ich die Bücher von Galileo und Addison-Wesley sehr gut (auch für andere Gebiete).
<br>Und wenn es ein günstiges sein soll, ist meiner Meinung nach rororo ( http://www.rowohlt.de/sixcms/detail.php?template=navigation_frame_start&_BuchID=8534&_id00=335&_strip=512&_alphabet=L* ) immer zu empfehlen.
Hilfreich?
0
Christian
08.08.04
23:02
Hallo Marcus.
<br>
<br>Ich bin kein Photoshop Experte, aber Du könntest mal als Beta-Tester in unser Tool http://www.amascore.de/index_de.html schauen. Es analysiert die Amazon Kundenempfehlungen. Das Buch Pina Lewandowsky aus dem rororo Verlag erscheint dort auf Platz eins (von allen Büchern in Amazon de), so dass Du bei dem günstigen auch ein gutes bekommst (bei Amazon erscheint es erst auf Platz 37).
<br>
<br>Wir freuen uns natürlich über Feedback zu unserem Scoring System, denn es ist noch in der Beta Test Phase.
<br>
<br>Gruss
<br>Christian
<br>
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Kurz: Apple erhält wohl F1-Streamingrechte +++ ...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt