Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Buchempfehlung für Aperture 2.1 gesucht

Buchempfehlung für Aperture 2.1 gesucht

der_seppel
der_seppel03.02.0922:45
Hallo liebes Forum, eigentlich gehört dieser thread ja in Hardware (weil Buch), Software (weil Aperture) oder halt hierher, Photographie...


Also, wer kann ein gutes Buch empfehlen, um die ganzen Funktionen etc. von Aperture zu entdecken? Ich weiß, es gibt diese tutorials auf der webseite, die kenn ich aber schon.

Wäre toll wenn einer eine Empfehlung hat!

Danke!
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

Eldorado54603.02.0923:40
Ist kein Buch aber den Tipp möchte ich dir trotzdem geben:

Ich find den HD-Podcast (gratis im iTunes-Store zu finden) von Richard Harrigton ganz toll. Dadurch, dass es HD ist, sieht man auch wirklich was er macht etc... Schaus Dir doch mal, ein Buch kann man dann ja immernoch kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.