Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Buchbestellung bei iPhoto

Buchbestellung bei iPhoto

Schlurchz
Schlurchz26.05.0420:13
Hat Einer von Euch schon mal n Fotobuch per iPhoto bestellt? Habe das jetzt zweimal probiert und jedesmal ging es auch raus, nur habe ich jedesmal n paar tage später nachricht bekommen, dass auf dem Umschlag Text abgeschnitten wird. Dies passiert jedesmal, wenn ich als Buch FOTOALBUM auswähle, da iPhoto dann JEDESMAL den Titel der Playlist als Text aufm Umschlag eingibt! Dann erscheint natürlich das Ausrufezeichen auf gelben Grund und selbst Löschen des Textes bringt nix!!!
Bin echt verzweifelt!!! Weiss Jemand Rat, denn im Forum konnte ich nix dazu finden!
0

Kommentare

Schlurchz
Schlurchz26.05.0420:16
Habe übrigens iPhoto 4.01 - aber bügel das Update noch einmal rüber und gucke, obs dann endlich klappt!
0
Schlurchz
Schlurchz26.05.0420:25
das update hat nix geändert! Brauche echt Hilfe! Denn das war als Geschenk gedacht und hänge eh schon hinter her!:-((
Ist übrigens auch wichtig, dass es als FOTOALBUM ausgewählt wird, da ich die anderen Themes sch... finde!
0
Schens
Schens26.05.0421:34
www.pixopolis.de
www.bestmomentsfotobuch.de
0
Philippe Robert
Philippe Robert23.02.0517:21
Schens

Ist zwar schon eine Weile her, aber... unterstützen diese Anbieter auch Mac OS X? Falls nicht, gibt es echte Alternativen (Qualität, Preis) zu iPhoto Photobüchern für Mac OS X?

0
frashier
frashier26.05.0421:37
ja das würd mich auch mal interessieren, wie das mit der iphotobuch bestellung geht bzw wie das produkt ist. bzw auch kosten usw
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.