Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Buch drucken lassen

Buch drucken lassen

Joshnah
Joshnah27.11.0618:25
Hallo!

Möchte zu Weihnachten ein paar Freunden ein selbst geschriebenes Buch schenken.

Gibt es im Internet irgendwie die Möglichkeit, für wenig Geld ein Buch drucken/binden zu lassen?
Wichtig wäre, dass man das Cover (nennt man das so?) auch selbst gestalten kann.

0

Kommentare

Arachnid
Arachnid27.11.0622:38
Ich weiß ja nicht wie gut du mit Google umgehen kannst aber ich hab es mal probiert und habe einge sehr interessante Angebote gefunden wie zb:
logiprint.com

meinbu.ch
0
Arachnid
Arachnid27.11.0622:46
Hab mich grad nochmal informiert, sowas gibt es scheinbar zu hauf, auch lokal wie zb:

print-potsdam.de
print-potsdam.de/pdf/preisliste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.