Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bryce&überflug animieren, wie?

Bryce&überflug animieren, wie?

Frank
Frank29.01.0413:42
ich möchte einen kameraüberflug in bryce erstellen, und weiss nicht wie die kameras positioniert werden... die importierte zeichnung stammt aus archi cad, aber das nur nebenbei.
<br>ich bekomme es einfach nicht hin, keyframes in der timeline zu positionieren.
<br>
<br>
0

Kommentare

pixler29.01.0413:53
mit Bryce kann mann eh keine brauchbaren Kamerafahrten machen, ist etwa die gleiche Katasrophe wie Artlantis Render. Spielzeug. Dann würd ich vorher noch zu Electric Image greifen (300 USD) oder besser C4D. Und ne Animation in Bryce rendern? willst du 100 Jahre auf das Resultat warten?
0
bergsteiger29.01.0414:19
Im Handbuch ist ein Einsteigerkursus mit einer Kamerafahrt. Wenn du den machst, weißt du in maximal 10 min wie es geht. Im Gegensatz zu Pixler finde ich das Ergebnis ganz brauchbar, kommt aber darauf an, was man machen muss.
<br>Das Rendern lässt sich beschleunigen, indem man mehrere Rechner (falls vorhanden) dafür einsetzt, dabei auch Anzahl der Frames und Komprimierung beachten.
0
Frank
Frank29.01.0414:27
Danke bergsteiger und pixler erstmal.
<br>ok, vielleicht hast du recht pixler. 100 jahre ist ne lange zeit.
<br>
0
pixler29.01.0415:03
vielleicht gehts mit bryce auch in 3 monaten.....cinema 4d rendert aber bestimmt 1000x schneller (ok ich übertreib jetzt ein bisschen).
<br>Ich will Dich nur warnen... ich hatte schon mehrere renderjobs welche 4 und mehr monate dauerten (und das trotz 20Ghz renderfarm.....)
<br>Geduld ist angesagt.
<br>
0
christian alisch
christian alisch29.01.0417:16
??? warum die lange wartezeit? braucht der computer so lange oder ist das ganze soooo aufwendig?
<br>
<br>der sehr interessierte christian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.