Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Browserweiche IE und andere

Browserweiche IE und andere

dom_beta05.04.1223:22

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Browserweichen.

Ich habe eine Browserweiche für den IE gefunden, allerdings keine für alle anderen Webbrowser.

Kann mir jemand den Code dafür geben? Danke!
„...“
0

Kommentare

dom_beta05.04.1223:44
Hallo,

ich habe da was gefunden, allerdings funktioniert die Lösung nicht mehr mit anderen Browsern:


<!--[if !IE]>
<object id="kalender" type="text/html" data="https://www.google.com/calendar/embed?..."></object>
<![endif]

<!--[if IE]>
<iframe src="https://www.google.com/calendar/embed? ..."></iframe>
<![endif]


Weiß jemand, was ich da umstellen muß?
„...“
0
dom_beta06.04.1200:05
So, ich habe was passendes gefunden. Allerdings zeigt der IE die Erklärung doppelt an.
Kriegt man das irgendwie weg?!


<!--[if IE]>
<iframe src="https://www.google.com/calendar/embed?" height="400" width="600" border="0" style="float:right;border:0"></iframe>

<ul id="termine2">
 <li>...</li>
  </ul>
 </li>
</ul>
<![endif]

<object id="kalender" type="text/html" data="https://www.google.com/calendar/embed?"></object>

<ul id="termine">
 <li>.... </li>
</ul>
„...“
0
dom_beta06.04.1200:36
OK, ich habe das jetzt soweit hingekriegt. Aber eine Frage habe ich dennoch: Wie kann ich eine Browserweiche im CSS-Code hinterlegen?
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.1216:54

http://www.lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/bsp/css-weiche-filter.html

0
dom_beta06.04.1218:13
da war ich auch schon. Nur finde ich da keine Lösung, wie der IE den Object Tag umgehen soll.

So sinngemäß:

WENN IE
--- object#bezeichner (display:none)

so in diesem Schema.
„...“
0
dom_beta15.04.1216:39
Eine Browserweiche für den Object-Tag für den IE gibt es nicht?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.